Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nemesis«
inzwischen lege ich eh mehr wert auf einen guten ton als auf ein gigantisch großes bild ala beamer
powerslide
unregistriert
Zitat von »Jogibär«
Welches Spoundsystem benutzt du? Ich habe das Problem dass ie hinteren Boxen kaum angesteuert werden.....oder nur bei manchen Musiktiteln die 4:1 unterstützen.
Habe ein Logitech Z5xx :![]()
Nun weiss ich nicht, was ich nehmen soll.....wollt sowieso mal die Anzahl erhöhen....
Kann mich einfach nicht entscheiden...
Das Teufel Concept G THX ???
oder
Logitech Z-5500 ???
P.S. guten morgähhhn..
Zitat von »Jogibär«
Aber ich glaube ich werde mir das Z-5500 anschaffen...wurde Testsieger bei HDL, wenn auch sehr knapp, und unterstüzt alle gängigen "Soundnormen"auch wenn diese kaum noch Aussagekraft haben
Zitat von »JoFreak«
überleg dir das ganz genau! ich habs hier stehen und bin alles andere als angetan
den bass hört man überall im haus, nur nicht in dem zimmer in dem der subwoofer steht. das teil ist wahnsinnig empfindlich gegenüber störungen im stromnetz. wenn man zB musik hört, ists ganz gut, solang man davor sitzt, sobald ich 2-3 meter weg geh hör ich kaum noch was. als vergleich hab ich am fernseher nen surround-system mit Sony QS reciever und nem bose acoustimass 10 III lautsprechersystem, das ist überall im zimmer in etwa gleich laut und der reciever hält mir alle störungen von den ohren.
preislich ist das wohl kaum eine alternative für dich. aber wie gesagt: überleg es dir ganz genau ob dus haben willst, is nurn gut gemeinter rat.
eventuell vllt doch lieber nen günstigen reciever und ein preiswertes magnat oder teufel-system...
Zitat von »Jogibär«
ok bin driner hat ein T-Sinus 154 DSL, mit dem Standartpasswort 0000 ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-