• 22.08.2025, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Montag, 24. Juli 2006, 16:29

so meinereiner ist auch wieder aus der sauna zu bückeburg daheim angekommen. war ne schöne va. nur leider sehr heiß und wir hatten wie so viele keinen schattenplatz. das bier war warm und der durst war groß. aber es gab ja ne tarverne mit gut gekühlten gezapften gerstensaft.;D

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 24. Juli 2006, 17:15

Zitat von »x-stars«

Edit: Falls jemand günstiger an Datentarife rankommt oder eine andere Möglichkeit entdeckt ins Inet zu kommen (bin immer nur für vielleicht drei Monate im Jahr hier in Dresden, Hausgebunden ist schonmal schlecht) möge er mich mal anschreiben. Das stört mich schon, dass es hier kein Inet gibt :'(

base handy und internetflatrate 50€ / als student 40€ pro monat (24 mon laufzeit) ist dir zu teuer?

DerDaniel

God

Montag, 24. Juli 2006, 17:53

hey jungs, das sichten und auswählen der fast 2000 urlaubsfotos dauert länger als gedacht ...

wenn ich soweit bin, poste ich den link zu meinem flickr account!

gruß
daniel

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 24. Juli 2006, 18:46

*meld* zur Videobearbeitung oder rendern kann der prozzi nie stark genug sein. Mein Rechner @ 4GHz rendert jetzt schon seit 4 Stunden :o wobei die Prozessorlast bei 64% schwankt.

Ist das auch abhängig von der Grafikkarte wenn man so Effekte mit Pinnacle Studio 10 hinzufügt oder ist das nur der Prozessor der da gefordert wird?

Habe BF2 vorhin mal gestartet, und 1/4 der Bildschirms war irgendwie eine Spiegelung des "normalen" Bildschirms mit Grafikfehlern etc....der Prozzi war bei 100% :-X :P

Hummerman

God

Montag, 24. Juli 2006, 19:23

Zitat von »Jogibär«

*meld* zur Videobearbeitung oder rendern kann der prozzi nie stark genug sein. Mein Rechner @ 4GHz rendert jetzt schon seit 4 Stunden :o wobei die Prozessorlast bei 64% schwankt.

Der sollte eigentlich 100% ausgelastet sein. Vorrausgesetzt du benutzt ordentliche Software, dann gehts auch schneller. ;)

Das rendern übernimmt normalerweise komplett die CPU.

Nemesis

God

Montag, 24. Juli 2006, 19:37

ohm ann leute ich sag euch wenn ihr lackiert, nur mit atemschutzmaske
eigendlich sollte ich es ja wissen... ::)
*mitdemkopfgegendiewandschlag*
hab seit ein paar tagen einen husten der sich gewaschen hat
na ja selbst schuld :-/

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 24. Juli 2006, 19:42

Zitat von »Hummerman«

Der sollte eigentlich 100% ausgelastet sein. Vorrausgesetzt du benutzt ordentliche Software, dann gehts auch schneller. ;)

Das rendern übernimmt normalerweise komplett die CPU.

wird wohl an der Software liegen....Pinnacle Studio 10 ist nicht verwendbar....erst nach 3 Patches oder so haben die es endlich geschafft dass die version auch auf meinem PC reibungslos läuft :P ::) Ist wohl genau so schlampig programmiert wie BF2 :P

Edit:@nemesis: du Eumel :P :P ::) Ein Husten der sich gewaschen hat? ??? Gute Besserung trotzdem......

Nemesis

God

Montag, 24. Juli 2006, 19:48

danke
wenns die nächsten tage net besser wird geh ich echt mal zum arzt...

so mal schaun was die weibliche hausverwaltung sagt wenn sie heim kommt und der ofen ist voller plexiglas ;D ;D
*indeckunggeh*
wenn nix dazwischen kommt gibts morgen finale bilder :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 24. Juli 2006, 20:13

@Nem
Och, du mußt es ihr nur als leckeren Plexi-Auflauf verkaufen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Montag, 24. Juli 2006, 22:53

genau das sollte es ja net werden ;)
ich stell mir das grad vor, wenn alles zerfließt.... :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:49

Zitat von »Nemesis«

ich stell mir das grad vor, wenn alles zerfließt.... :o

Dann streust du noch etwas Käse und Dill drüber und läßt den Käse braun werden - und daaaaaaaann würde ich das ganze gaaaaanz unauffällig entsorgen... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:41

Zitat von »Erdbär«

Dann streust du noch etwas Käse und Dill drüber und läßt den Käse braun werden - und daaaaaaaann würde ich das ganze gaaaaanz unauffällig entsorgen... ;) ;D :-*

;D ;D

ne is alles gut gegangen ;)
inzwischen ist es ja auch net mehr sooo ungewöhnlich ;D
so jetzt heißt es warten, dass der kleber trocken ist...
*schnüffel* ;D ;D

man war grad unterwegs wegen ner praktikumsstelle, sagt mal was wollen die leute eigendlich um 10 morgens auf der straßen
muss denn heir keiner mehr arbeiten :-X ;D
da gings ja zu wie aufm münchner stachus :o

x-stars

God

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:52

Zitat von »James«

base handy und internetflatrate 50€ / als student 40€ pro monat (24 mon laufzeit) ist dir zu teuer?

40 für Studenten? Was? Wie? Wo? Das wär ok, 20 EUro p.P. & M.

Alles klar, werden wir wohl nehmen: Ich Handy-Vertrag, er Inet und schon passts :).

OK, und was sagst du zur WOhnung? Hben Streß mit dem Vermieter: Er sieht unsere Probleme nicht ein und schafft es nciht mal den Zweitschlüssel für das Zimmer vorbeizubringen sit über einer Woche versprochen), lässt nicht mit sich reden >:(
Haben schon nach Ferenwohnungen geguckt und haben jetzt eine andere Vermittlung gefunden, mal sehen :-/ :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:29

Nabend

*schwitz*

*zerlauf*

Heute war ein super tag, erst bekomme ich gesagt das ich ab 01.08.06 ein festen arbeitsvertrag bekomme (d.h mehr geld und sicherheit) und 2. habe ich gestern und heute mit nem arbeitskollegen (festangestellter drucker) unsere druckmaschiene (roalnd 700 2 druckwerke [google hilft]) so umgebaut das man mit ihr lackieren kann obwohl man sie so laut hersteller und techniker nicht umbauen kann, also das modder moto passt: "was nicht passt wird passend gemacht!"
und dafür haben wir lob vom Chef bekommen.

HeaDFraG

God

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:40

:D ;D

*daumenhochfür@re@*

/me hört sich grad I'm On Fire von Bruce S. in der Dauerschleife an
(Fragt bitte nicht warum, ich finde es beruhigt irgendwie :) )

@Leif
Ich habe eventuell bald höchstwahrscheinlich möglicherweise einen Laptop-Auftrag für dich (muss nur noch Kumpel davon überzeugen ;))

BLOODFEUD

God

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:43

achtung, jetzt gibt es wieder geistigen müll... ::)

man leutz, dass wetter macht einen ja richtig platt! war eben mit ein paar leuten ein fußballspiel von unseren jungs gucken und hab wieder ne dicke fette ladung sonne auf die umme bekommen :D
da bekomm ich als schwarzkopf echt immer heiße ohren :D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:23

*cscabstaub*
*nutellafassreinroll*
*kabamatanschalt*
*croissantsausbackofenholt*
*kabazapf*
*croissantinnutellafasstunk*
*nochmamasselbstegemachteErdbeermarmeladeanbiet*

moin :D

LeifTech

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:02

*tiefkuehlfach mit eiswuerfel und crushed eis reinstell*
*planschpool reinschieb*
*stuhl davorstell*
*fuesse reinhaeng*
*grosses glas mit wasser und eishol*

soooo geht das bei der hitze jogi ;D

x-stars

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:41

/me auf Wohnungssuche im CSC - ist hier noch ein Schlafplatz frei?

+mitLuftmatratzeinLeifisPoolleg*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nemesis

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:42

faules pack ;D
ich geh erstmal ne runde ins fittnesstudio, da ist es bei den temperaturen immer so schön leer :D