You are not logged in.
Jey
Unregistered
Jey
Unregistered
Quoted from "TrOuble"
aua der schöne porsche :'(
naja wenn ihr euch sicher seid, dass ihr den schaden nciht verursacht habt, kann er ja nur beim be/entladen vom Abschlepper entstanden sein ...
Quoted from "notgnixeL"
omg
ich schreie.. ich weine...
was habt ihr gemacht???
is das ein neuer 997er?????
omg.. mein herz blutet
Quoted from "Draco"
Mein Gott, dat ist nur ne verbeulte Stoßstange, die lässt sich problemlos ersetzen, ohne daß irgendwas übrig bleibt.
Von "herz bluten" zu sprechen, dazu müsst schon nen richtiger Unfall her, wo mehr kaputt geht, als nen Stück Plastik.
Soviel dazu.
Quoted from "]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=4;num=1143709906;start=675#676 date=06/19/06 um 19:02:18]http://www.audi-vmax.de/
audi s8 mit Autogas antrieb, vmax über 290km/h.
Quoted from "notgnixeL"
boa wenn ich das geld fuer so nen auto hab bau ich doch kein gas ein... wie behindert :X
Quoted
Video 2 ist im Kasten - Diesmal eine Fahrt mit 310Km/H (sch..ß Drehzahlbegrenzer - Pascal C. wird nochmal Arbeit bekommen) UND DIESMAL KEIN Nachtvideo.
Wer die Strecke nachvollziehen möchte kann dies tun. "Wer fährt eine bessere Zeit ?"
crushcoder
God
Quoted from "]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=4;num=1143709906;start=675#678 date=06/19/06 um 19:21:05]es ging ja nur darum zu zeigen das man mit gas kein leistungsverlust hat, ich bin schon gespannt auf das 2. vid
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-