Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Norman«
Ich habe auf meinem Dachboden eine Ölquelle entdeckt. Jetzt frage ich mich, ob das Öl (Shell Helic Ultra SAE 5W-40) noch gut ist und ob es überhaupt schlecht werden kann.
Der eingegossene Stempel (Bild) weist auf 9/95. Darf ich also annehmen, dass ich es besser nicht ins Auto schütte?
Zitat von »notgnixeL«
also in meinen augen is das eher ne ladenhueternummer fuer extravagantemoechtegernprolokinderfahrermitzuvielgeldvonpapi
Zitat von »Meidscha«
Wie gross ist er und wieviel Platz wird geboten (ich bin eher komfort orientiert), brauche ich zum Ein- und Aussteigen Gleitcreme oder Dehnübungen usw.
;D
Zitat von »Onkel«
Erinnert mich an den Opel Speedster. Leute über 1,75m haben echte Probleme beim Ein- und Aussteigen... ;D ;D ;D
Zitat von »Onkel«
Ich bin ja schon 2 Mal beim Leif seinen Carrera S mitgefahren und ohne Scheiß jetzt: Grip und Grip sind 2 verschiedene Dinge! Und dieser Porsche hat verdammt viel Grip - und verdammt gute Sitze...;D
Ach ja: Und diesen aktiven Sportauspuff möchte ich auch haben, der Sound macht echt süchtig...![]()
![]()
Zitat von »notgnixeL«
anmerkung der redaktion: manu nicht mitnehmen wenn er eis in der hand hat und dann den grip testen. da reagiert der allergisch und macht MEIN eis kaputt
und nach der fahrt laesst er das eis von der dame des hauses fallen!!!! SCHRECKLICH ;D
Zitat von »Nemesis«
faules pack ;D
so ich fahr dann mal los, hab noch post am gartenzaun ;D ;D
-