• 26.06.2025, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrickclouds

God

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:18

wow, nettes geschoß.
wie siehts mit bildern aus dem innenraum aus, würde mich interessieren ob die verarbeitung besser qualität hat.
[CENTER][/CENTER]

Draco

God

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:01

jepp geile Kiste, glückwunsch.

Qualität sollte man niemals nach Bildern beurteilen ;)

Disraptor

Senior Member

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:04

Nettes Gefährt, glückwunsch!

Was für Felgen und Reifen habt druff? 18" ---?

Gute fahrt noch

grüße Disraptor

PS: Wielange war die Lieferzeit den nu? ???

elch

Full Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:19

Zitat von »Patrickclouds«

wow, nettes geschoß.
wie siehts mit bildern aus dem innenraum aus, würde mich interessieren ob die verarbeitung besser qualität hat.

Also hab jetzt nur ein Bild, kann aber gerne mehr machen.
Die Qualität ist im gegensatz zum 2005er Modell besser, gerade diese billige Klappe über dem Navi ist weg. Meiner Meinung nach liegt die Qualität auf gleichem Niveau wie beim Z4 oder ähnlichen, braucht sich also wirklich nicht verstecken. Alle Teile sitzen passgenau, die Spaltmaße sind gut und nichts wackelt oder knarzt.

[/quote]

Zitat von »Disraptor«

Nettes Gefährt, glückwunsch!

Was für Felgen und Reifen habt druff? 18" ---?

ähm, ne, 18" sehen auf dem Auto bissel klein aus ::)
Sind 20". Vorne 245, hinten 275. ;D

Zitat von »Disraptor«

Gute fahrt noch

grüße Disraptor

PS: Wielange war die Lieferzeit den nu?  ???

Lieferzeit waren ca. 6 Wochen.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Patrickclouds

God

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:15

ich komm nicht aus dem staunen heraus :D

einfach geil das auto.

das man diese klappe endlich weggelassen hat macht das doch wesentlich schöner.

auch die farb kombination hat geschmack. außen schwarz und gelbe sitze. dazu schöne große felgen. herzlichen glückwunsch :-* ;D

wenn der leif die bilder sieht kommt er vielleicht doch wieder auf den nissan geschmack :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Disraptor

Senior Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:02

Zitat von »Patrickclouds«

auch die farb kombination hat geschmack. außen schwarz und gelbe sitze. dazu schöne große felgen. herzlichen glückwunsch :-* ;D

Da muss ich leider widersprechen, mir gefallen die Sitze absolut nicht, sticht zwar schön krass raus. Aber zeig mal die sitze nach 2 jahren :-/ So helle Ledersitze sind optisch (anfangs schön) aber auf dauer zum "mehr oder weniger täglichem gebrauch?"?

Aber im gesamten echt ein geiles Auto!
Ist die Bereifung max. oder bekommst da noch mehr als 20" drauf?

Gruß Disraptor

PS: Erinner mich gerade an einen Test wie sie den Porsche Cayman mit dem 350Z verglichen haben (absoluter schwachsinn, aber egal) auf jedenfall hatte der 350Z im vergleich NICHT SCHLECHT dagestanden! ;)

elch

Full Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:26

Zitat von »Disraptor«

Da muss ich leider widersprechen, mir gefallen die Sitze absolut nicht, sticht zwar schön krass raus. Aber zeig mal die sitze nach 2 jahren  :-/ So helle Ledersitze sind optisch (anfangs schön) aber auf dauer zum "mehr oder weniger täglichem gebrauch?"?

Also sooo hell sind die sitze nicht, wenn ich da seh wie viele audis, bmws etc. rumfahren.

Und wenn sie kaputt sind kommen eben recaros rein ;D

Zitat von »Disraptor«

Aber im gesamten echt ein geiles Auto!

Ist die Bereifung max. oder bekommst da noch mehr als 20" drauf?

Gruß Disraptor

PS: Erinner mich gerade an einen Test wie sie den Porsche Cayman mit dem 350Z verglichen haben (absoluter schwachsinn, aber egal) auf jedenfall hatte der 350Z im vergleich NICHT SCHLECHT dagestanden!  ;)

Dankeschön, bin auch seeeeehr happy. Nur das es heute den ganzen tag regnet zeeehrt sehr an den nerven >:(

Also ich hab bis jetzt keinen deutschen (Tüv!) Z im Inet gefunden der mehr als 20" draufhatte. Vom Radkasten her dürften 21" auch noch reingehen, denke ich.

Der 350Z ist sein Geld wert und für das was er bietet wirklich nicht zu teuer. Er wird oft mit dem Boxster S verglichen, diesen Vergleich verliert er rein technisch natürlich, aber dafür kostet ein gut ausgestatter Boxster S auch 30k mehr.

Ab Ende des Monats werde ich wohl die Möglichkeit haben den Nissan mal gegen einen Boxster S zu testen, mal sehen wieviel schlechter er wirklich ist.

gruß

elch

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

m0p3d

Senior Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:13

Zumal mir der 350 z noch 10 mal besser gefällt als der Boxter.

Jedoch hätte ich ihn nich als Cabrio geholt ist aber auch wieder geschmacksache.

Patrickclouds

God

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:25

cabrio is doch cool
allerdings sieht der z geschlossen nicht wirklich erotisch aus.

würde da wohl den slk 350 vorziehen. an die nackenheizung denk ;D
was aber preis leistung angeht ist der nissan wohl die 1. wahl

@ leder
wenn man hochwertiges leder hat und das entsprechend pflegt sollte das auch noch nach 2 jahren gut aussehen
[CENTER][/CENTER]

Disraptor

Senior Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:47

@ Patrick, kannst dich noch an den "S4" Cabrio erinnern, den ich dir gezeigt hab? Der hatte auch so helle Sitze die waren nicht so der hit, auch wenn er nicht so alt war...

@ elch, ist der Sound echt so geil, wie immer berichtet wird?

Zum Wetter, ich empfinde das gleiche wie du! --> A4 Cabrio :'(

elch

Full Member

Freitag, 19. Mai 2006, 02:49

also geschlossen sieht der Zetti leider wirklich nicht so gut aus, aber man fährt ja auch offen ;D

Also der Sound des Roadster ist gut, aber nicht so gut wie der des Coupes.
Beide bollern gut, schreien ab 4000 ordentlich.
Unterführungen und Tunnels fänt man an zu lieben ;D

Das Coupe ist wohl von Nissan etwas lauter abgestimmt als der Roadster, daher wird da bei unserem auch noch was gemacht werden. Vielleicht reicht es nur andere Krümmer einzubauen, sonst kommt eben ein anderer ESD dran.
Also nicht falsch verstehen, der Sound ist jetzt schon echt gut, aber das gewisse etwas fehlt eben noch. Hätten wir nicht vorher das Coupe gehört wären wir vielleicht auch zufrieden, aber so.... das Bessere ist eben des Guten Feind.

gruß
elch

dami1233

Senior Member

Samstag, 20. Mai 2006, 22:50

Hab am Donnerstag die geile Audi Wrbung im Kino gesehn und saß da mit offenem Mund... klick.

dami

edit: bin nicht so der Freund von diesen Reismühlen - ich bevorzuge deutsches Blech ;)

juergen_schelhorn

God

Samstag, 20. Mai 2006, 23:44

So, ich war heute bei der Sportwagenaustellung. Zu meinem Shock war nicht ein Carrera GT, sondern sogar ZWEI dort. Er wurde auch angelassen und der Angestelle hat ihn auf 4000 von 10000 Umdrehungen hochgedreht und das Teil war trotzdem so dermaßen laut. Hammer! :D Waren auch noch 2 Lambos, 3 Corvettes, ein paar Techart Porsche, einige normale Porsche und noch so "billigzeugs" á la RS4 und RS6 da! ;D HAMMER! Aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich den sound von dem Racing New Beatle sogar geiler fand als den vom Carrera GT! :-X Ich frag mich, wie der sich die Autos leisten kann, der Händler. Der hat etwa 40 Porsche aufm Hof, dann die oben genannten und zusätzlich stehen noch ~800 Audis und VWs aufm Hof rum.

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:01

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143709906;start=390#392 date=05/20/06 um 21:44:32]So, ich war heute bei der Sportwagenaustellung. Zu meinem Shock war nicht ein Carrera GT, sondern sogar ZWEI dort. Er wurde auch angelassen und der Angestelle hat ihn auf 4000 von 10000 Umdrehungen hochgedreht und das Teil war trotzdem so dermaßen laut. Hammer! :D Waren auch noch 2 Lambos, 3 Corvettes, ein paar Techart Porsche, einige normale Porsche und noch so "billigzeugs" á la RS4 und RS6 da! ;D HAMMER! Aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich den sound von dem Racing New Beatle sogar geiler fand als den vom Carrera GT! :-X Ich frag mich, wie der sich die Autos leisten kann, der Händler. Der hat etwa 40 Porsche aufm Hof, dann die oben genannten und zusätzlich stehen noch ~800 Audis und VWs aufm Hof rum.

MfG
Ripper

und wo bleiben die bilder ;) ;D

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:10

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1143709906;start=390#393 date=05/20/06 um 22:01:41]und wo bleiben die bilder ;) ;D

Hatte leider keine Cam dabei. Vielleicht schau ich morgen noch mal hin, dann mit Cam. Und vielleicht gibts auch eine "Hörprobe" vom GT.

MfG
Ripper

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 05:35

mir ist vorhin etwas blödes passiert :-[ Waren 8 Leute im Golf 4 mit 2 im Kofferraum. :X Wollten zu einer Party.. nen Kumpel wohnte in der Nähe, waren aber zu faul den Berg hoch zu laufen. Also Auto.....war ein Feldweg und der Wagen ist etwas aufgeschlagen hab ich mir später sagen lassen. Daraufhin sind die Kofferraumleute ausgestiegen und zu Fuß hoch gegangen. Naja jetzt hab ich mich gewundert warum das Auto bei höheren Geschwindigkeiten -> ca. 60km/h so anfängt du klackern als wäre ein Stock an den Speichen eines Fahrrads. Hab drunter geguckt und da sehe ich doch glatt so ein Kunststoffteil runterbaumeln. Ist so eine längliche Schiene auf der rechten Seite von hinten geguckt und ragt bis zur Mitte quer zum Auto. was könnte das sein? Wird das teuer? Ich glaube sogar dass das nicht vom Aufschlagen kam, sondern von den ganzen Stöckern auf den Straßen nach dem Unwetter hier im Norden :-[ Nunja ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.....ist das Auto von meinem Paps :-X :-[

Lunix

Senior Member

Sonntag, 21. Mai 2006, 06:06

Möglicherweise ein Verkleidungsteil der Sprit oder Bremsleitungen, abhängig von Baujahr und Motorisierung. Hast du genauere daten?

So lange nichts offensichtlich ausläuft sollte es der Sicherheit des Wagens nichts anhaben, würds aber dennoch mal prüfen lassen
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

m0p3d

Senior Member

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:08

Das einfachste und sicherste wäre wohl

Das Teil irgentwie abbekommen , in die Werkstatt fahren , dort sagen was passiert ist .Denen das Teil zeigen und die nachschaun lassen.Das is eine Sache von 15 min. Kann mir nich vorstellen das du über 100 € max 150 € bezahlen musst wenns nur die Kunststoffverkleidung ist.

Aber auf jedemfall in die Werkstatt damit denn das is nich sehr förderlich für die Aerodynamik bzw sprittverbrauch und nen Sicherheitsrisiko

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:28

Zitat von »Lunix^BF2«

Möglicherweise ein Verkleidungsteil der Sprit oder Bremsleitungen, abhängig von Baujahr und Motorisierung. Hast du genauere daten?

So lange nichts offensichtlich ausläuft sollte es der Sicherheit des Wagens nichts anhaben, würds aber dennoch mal prüfen lassen

jo, habs gerade meinem papa gezeigt....der vermutet das gleiche wie du.

weiss nur Baujahr 2003 und ca. 75 PS.

Zitat von »m0p3d«

Das einfachste und sicherste wäre wohl

Das Teil irgentwie abbekommen , in die Werkstatt fahren , dort sagen was passiert ist .Denen das Teil zeigen und die nachschaun lassen.Das is eine Sache von 15 min. Kann mir nich vorstellen das du über 100 € max 150 € bezahlen musst wenns nur die Kunststoffverkleidung ist.

Aber auf jedemfall in die Werkstatt damit denn das is nich sehr förderlich für die Aerodynamik bzw sprittverbrauch und nen Sicherheitsrisiko

Ja, werd in die Werkstatt fahren....100-150€ :o :o omg hätte nie gedacht dass das soo teuer ist... :o :P nie wieder das auto überladen....hab ich wohl völlig unterschätzt. Naja man macht so seine Erfahrungen *sentimentalwerd*.....hab übrigens seit 3 Monaten meinen Führerschein "unfallfrei" *aufHolzklopf* auch wenns keine Entschuldigung dafür ist :P

P.S. Kann es sein dass es kaum Ersatzteile für Autos gibt die unter 100€ liegen? :P ???

LeifTech

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:48

jogi du hast nich wirklich 2 leude im kofferraum mitgenommen und hast erst seit 3 monaten deinen schein oder?
>:(

dir is klar dass sie dich mit 2 unangeschnallten leuten auf nicht vorgesehen fuer den transport von personen ausgestatteten plaetzen (so oder so aehnlich war die formulierung) direkt zur mpu geschickt haetten und dein schein haettest du die naechsten 5 jahre min nich wiedergesehen? (egal wie weit du die leuds bringen haettest muessen!)

also ich bin ja echt ungern moralapostel aber dass diese tat mehr als dumm war is dir hoffentlich bewust !

also zahl den schaden und lass es dir eine lehre sein ;)