Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Patrickclouds«
wow, nettes geschoß.
wie siehts mit bildern aus dem innenraum aus, würde mich interessieren ob die verarbeitung besser qualität hat.
Zitat von »Disraptor«
Nettes Gefährt, glückwunsch!
Was für Felgen und Reifen habt druff? 18" ---?
Zitat von »Disraptor«
Gute fahrt noch
grüße Disraptor
PS: Wielange war die Lieferzeit den nu? ???
Zitat von »Patrickclouds«
auch die farb kombination hat geschmack. außen schwarz und gelbe sitze. dazu schöne große felgen. herzlichen glückwunsch :-* ;D
Zitat von »Disraptor«
Da muss ich leider widersprechen, mir gefallen die Sitze absolut nicht, sticht zwar schön krass raus. Aber zeig mal die sitze nach 2 jahren :-/ So helle Ledersitze sind optisch (anfangs schön) aber auf dauer zum "mehr oder weniger täglichem gebrauch?"?
Zitat von »Disraptor«
Aber im gesamten echt ein geiles Auto!
Ist die Bereifung max. oder bekommst da noch mehr als 20" drauf?
Gruß Disraptor
PS: Erinner mich gerade an einen Test wie sie den Porsche Cayman mit dem 350Z verglichen haben (absoluter schwachsinn, aber egal) auf jedenfall hatte der 350Z im vergleich NICHT SCHLECHT dagestanden!![]()
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=390#392 date=05/20/06 um 21:44:32]So, ich war heute bei der Sportwagenaustellung. Zu meinem Shock war nicht ein Carrera GT, sondern sogar ZWEI dort. Er wurde auch angelassen und der Angestelle hat ihn auf 4000 von 10000 Umdrehungen hochgedreht und das Teil war trotzdem so dermaßen laut. Hammer!Waren auch noch 2 Lambos, 3 Corvettes, ein paar Techart Porsche, einige normale Porsche und noch so "billigzeugs" á la RS4 und RS6 da! ;D HAMMER! Aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich den sound von dem Racing New Beatle sogar geiler fand als den vom Carrera GT! :-X Ich frag mich, wie der sich die Autos leisten kann, der Händler. Der hat etwa 40 Porsche aufm Hof, dann die oben genannten und zusätzlich stehen noch ~800 Audis und VWs aufm Hof rum.
MfG
Ripper
Zitat von »Lunix^BF2«
Möglicherweise ein Verkleidungsteil der Sprit oder Bremsleitungen, abhängig von Baujahr und Motorisierung. Hast du genauere daten?
So lange nichts offensichtlich ausläuft sollte es der Sicherheit des Wagens nichts anhaben, würds aber dennoch mal prüfen lassen
Zitat von »m0p3d«
Das einfachste und sicherste wäre wohl
Das Teil irgentwie abbekommen , in die Werkstatt fahren , dort sagen was passiert ist .Denen das Teil zeigen und die nachschaun lassen.Das is eine Sache von 15 min. Kann mir nich vorstellen das du über 100 € max 150 € bezahlen musst wenns nur die Kunststoffverkleidung ist.
Aber auf jedemfall in die Werkstatt damit denn das is nich sehr förderlich für die Aerodynamik bzw sprittverbrauch und nen Sicherheitsrisiko
-