Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Patrickclouds«
ich finde das sehr beeindruckend. man beachte noch die nasse fahrbahn![]()
aber nich kuh 
Natürlich war da "Show" dabei, im Artikel steht ja auch, dass auch andere Fahrzeuge mit Geländeuntersetzung dazu in der Lage wären (wobei ich es arm finde, dass als Beispiel für "funktioniert auch" der weitestgehend baugleiche Cayenne genannt wird) - ein netter Gag war es trotzdem, hätte glatt aus der Audiwerbeagentur kommen können, die haben doch oft so geile Ideen.
Zitat von »whyn8s-r4p«
Und: Sportsitze mit Sitzheizung sind schon fast einzigartig in der Preisklasse ;D

soooo viel Sand und keine Förmchen...
und der Fahrkompfor ist super... ne sehr schöne eigenfederung... und super leise sind die...
Zitat von »Patrickclouds«
für den winter sind schmalere reifen besser.
ich freue mich trotzdem mal mit den 275er wintergummies den ersten schnee zu pflügen;D

-