Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die neueste Maßnahme ist nun, dass allen Internetprovidern befohlen wurde, die Bandbreite der Anschlüsse auf 128 Kilobit pro Sekunde zu begrenzen. Vermutet wird, dass damit vor allem das Herunterladen von Musik, Videos oder Fernsehprogrammen aus dem Ausland erschwert werden soll, die angeblich die islamische Kultur bedrohen.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat
Media-Markt mahnt Onlineshops systematisch ab
Mehrere hundert mal haben Media-Markt Filialen systematisch Mitbewerber aus dem Internet abgemahnt, so ein Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
Laut Carsten Föhlisch von Trusted Shops ist Media-Markt an einer Marktbereinigung interessiert. Reiner Heckel vom Online-Shop redcoon äußerte, dass Media-Markt und Saturn an "monopolistischen Strukturen" interessiert seien.
Ein Konzernsprecher von Media-Saturn schob die Verantwortung auf die Online-Shops die gegen geltendes Recht verstößen und damit ihre Kunden täuschen und unrechtmäßig an Wettbewerbsvorteile kommen würden.
Zitat von »Karlsson«
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Was besseres als nicht schimmelndes Essen kann ja kaum erfunden werden. Und selbst mein Magen hat die Pommes noch kurz und klein verdaut bekommen.
Zitat von »Andreoid@SX1«
köln porz deadline
und deren kleine brüder
das ist soooooo arm ,...da schäm ich mich (wenn ManiaC das sieht bestimmt auch) doch direkt auch in porz zu wohnen *kotzkrampfbekomm*
Zitat von »Andreoid@SX1«
das ist soooooo arm ,...da schäm ich mich (wenn ManiaC das sieht bestimmt auch) doch direkt auch in porz zu wohnen *kotzkrampfbekomm*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Jesus«
du hast die url gesehen? BILD.tonline..
wer der bild glaubt glaubt jeden scheiß..![]()
-