Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
So dann will ich euch mal nich länger auf die Folter spannen.
Mein Sommerauto 2007 (klingt prolig ;D)
Porsche Cayman S
ein paar Daten:
Leistung: 217 KW
Hubraum: 3.387 ccm
Kilometerstand: 7.500 km
Erstzulassung: 15.02.2007
Zitat von »FUNKMAN«
Ich habe heute Probefahrt mit einem Octavia RS TDI gemacht.
Auch wenn man da nicht unbedingt "meckern" sollte, hielt ich für den 2.0 TDI mit 170PS einen Verbrauch von 7L bei 140km/h für a Bisserl hoch...
Demnächst gibt´s als Vergleichswert die Probefahrt mit dem 2.0 TDI Elegance...
Zitat von »Onkel«
@Funk
Du mußt dir halt immer vorstellen, daß du damit jeden Tag zurechtkommen mußt. Mir würde so ein Verhalten irgendwie auf den Keks gehen...![]()
Zitat von »notgnixeL«
jo aber der funki hatte nen nigelnagel neues auto deswegen kannst den motor natuerlich in die tonne treten und die verbrauchwerte sowieso
wenn er klug is testet er in 4 wochen das auto nochmal mit 3000-4000km drauf .. aber er hoert vermutl nich auf leif ;D
Zitat von »notgnixeL«
jo aber der funki hatte nen nigelnagel neues auto deswegen kannst den motor natuerlich in die tonne treten und die verbrauchwerte sowieso
wenn er klug is testet er in 4 wochen das auto nochmal mit 3000-4000km drauf .. aber er hoert vermutl nich auf leif ;D
Zitat von »Man_In_Blue«
@ Leif: Warum gibst du denn den 911 S gegen das da weg? :
naja... jedem das seine...
Man In Blue
Zitat von »notgnixeL«
Mein Sommerauto 2007 (klingt prolig ;D)
Porsche Cayman S
ein paar mehr Daten:
Meteorgraumetallic, Serienausstattung/Sportsitze Leder schwarz, Sitzheizung links/rechts, 19-Zoll Turbo Rad, Sportlenkrad, PASM, Frontscheibe mit Graukeil, Klimaautomatik, Parkassistent, Sport Chrono Paket Plus, Telefonmodul, Bose-Sound-System, PCM, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sportsitze, Schaltwegverkürzung*, Sportabgasanlage
Zitat von »Patrickclouds«
wenn man ein fahrzeug nur sehr kurz fahren will (2 jahre) kommt man mit einem leasing vertrag günstiger weg, wie wenn du das auto kaufst und nach 2 jahren wieder in zahlung gibst.
Zitat von »Metallurge«
Die Turbocharakteristik finde ich seltsam - kenne ich von meinem 1.9 TDI im Fabia gar nicht, da ist er eigentlich omnipräsent ab 1200 rpm.
Ansonsten gibts ja auch noch den TFSI - die treffen sich aber bei spritmonitor.de so bei knappen 10 L/100km (SuperPlus) ...
Schreib mal bitte Dein Votum über den Elegance dann auch hier hinein. Ich würde vermuten dass der doch fast einen Liter weniger trinkt - die 225er auf dem RS leisten da denke ich einen kräftigen Beitrag. So zumindest meine Erfahrung jeden Sommer wenn ich von den Winterreifen auf die sportlicheren Sommerreifen wechsel.
Was mich am meisten reizt am O² RS ist ja das Race-Blau ... ;D
Andreas
Zitat von »Draco«
Diesel vs. Benziner zieht hier nicht, weil die Motörchen ganz andere Vorraussetzungen (wie schon geschrieben Spritpreis, Fahrleistung...) haben.
Zitat von »Erklärbär«
Ein Mädchenporsche mit Turbofelgen ;D
-