Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »x-stars«
Hm, ich glaub mein Paket kommt heute nicht :'(
Außerdem hab ich sowieso schlechte Laune, hab schon 3h in der Küche aufgeräumt und es sieht immer noch total versifft aus. Hab x Tüten mit Müll rausgebracht, Flüssigkeiten, wo Haltbarkeitsdatum von 2005 draufstand, Brot, wo selbst der Schimmel schon anfing zu gammeln - wiederlich. Werd am Montag in der Wohnheimverwaltung vorbeigehen, die hat mir und meinem verbliebenen Mitbewohner einen Brief geschrieben und mit Abmahnung gedroht: Kann doch nicht sein, dass die anderen vier hier ausziehen und alles an mir hängenbleibt. Wozu gibts Kautionen und Endabnahmen beim Auszug? >![]()
Zitat von »Body«
Rassismuss
-