ja zdf doku und infokanal sind wirklich noch zu gebrauchen.
was heutzutage im fernseh läuft ist einfach nur peinlich. überall diese vorführsendungen, wo leute die in der gesellschaft versagt haben dies auch noch in aller öffentlichkeit preisgeben. wie kann man nur so doof sein und seine schulden oder mißglückte kindererziehung im fernseh breittreten.
bei mir läuft der fernseher nur noch wenige minuten am tag. das sind zum einen nachrichten oder sport events á la formel 1.
100% zustimm.
Früher lief bei mir zuhause fast immer MTV oder Viva im hintergrund. Das ist mittlerweile echt nervtötend geworden dank sei jamba und co.
Ich schau auch nur noch auf Kabel 1 verschiedene Reportagen an, N24, ZDF info und Doku sowie Discovery channel
Ab und zu mal nachrichten und das wars auch schon.
Das Fernsehnprogram hat sich von jahr zu jahr verschlechtert.
Mehr "Quiz" sendungen, weniger inhalt. viel einheitsbrei und billig abklatsch a la:
"
Hey, kuck mal, Vox macht eine Kochsendung... das brauchen wir auch.. aber besser, und cooler, und flotter, und...."
Am ende wird wieder (achtung Wortspiel) "einheitsbrei gekocht"
Ich schau jetzt selten Fernseher, lieber stöbere ich in irgend welche Foren rum, lese viel, und spiel ab und zu noch ein kleines Flash game.
So, jetzt geh ich pennen, meine 1.5 Tagen frei waren echt genial