Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Ne bin ich nicht, aber ich hab bisher nirgendwo gelesen, daß der Sensor gewartet werden müsse. Deshalb ging ich davon aus, daß er keine Batterie oder sonstiges hat.
Zitat von »Dominic«
Zitat von »Onkel«
Äh, ist das echt ein Loch in der Ölwanne? :o
Zitat von »Draco«
so ähnlich siehts bei mir unter dem Reifen aus.
Zitat von »Herr«
ich rofl mich grad wegWie geil is dat denn
![]()
Da habe ich gerade eine frage zum Thema Leihwagen parat. wir haben einen Iveco Daily in der Firma, mein Firmen Fahrzeug quasi mit dem ich heute morgen liegen geblieben bin. Das Auto ist fast neu und daher geht fast alles auf Garantie was nicht verschleiss ist.
Irgendwas war an der Kupplung, stehbolzen gebrochen oder so. Das Autohaus, ein Nutzfahrzeughandel, hat uns dann an eine Autovermietung verwiesen bei der wir uns ein kostenloses ersatzfahrzeug abholen sollten.
WIr haben also dort angerufen und gefrag ob sie was da haben in der Größe, unser Auto ist 7,60 lang und hat 2,20 Ladehöhe.
Wir haben uns also nach einem solchen Fahrzeug erkundigt aber man teilte uns mit das uns ein so großes Fahrzeug nicht zusteht und wir uns einen Transporter abholen könnten der "ca halb so groß" ist.
Irgendwo habe ich mal gelesen das man, im schadensfall ein auto bekommt das entweder "gleichwertig" oder höher wertig ist als das eigene. Bin ich schief gewickelt oder ist da was dran?
Das problem ist, das wir selbst mit gutem willen teilweise unsere lladung in der kleinen nussschale gar nicht unterkriegen würden und uns damit auch ein nicht unerheblicher schaden entstehen würde.
-