weil wieder irgendwer snooker, billard oder sonstwas spielt, sagen sie doch immer am ende der folge davor wenns verschiebungen gibt und warum es die verschiebung gibt :
an sowas hätte ich wohl auch freude gehabt... (dem Zaziki-image zum trotz)
Meiner ist heute übrigens nun zurück zu mir gekommen... Rost war mehr als erwartet... ist nun aber beseitigt... und die abflussrohre hinten wurden durch 2 Röhrchen mit quasie originalmaß aus Edelstahl ersetzt worden... (pics kommen natürlich noch)
BMW 325i
82.000 km
Scheckheftgepflegt
Wurzelholzlenkrad original von BMW ;D
Klima
\o/
schönschön, ich würd zwar als erstes den doofen blick von den scheinwerfern kratzen aber nun gut ;D
darf man fragen was du geblecht hast?
und magste mal nen foto vom motorraum machen? würd mich interressieren welchen motor du da drin hast...
also über die variable Ventiesteuerung bei BMW wird sich ya recht viel das maul zerissen... - prinzipiel müsste es von unten raus en besseren Bums haben wenn se drin ist... wenn ned... kann se auch ned kaputt gehen...(!)
Bei Honda läuft das ya schon seid mitte der 80er unter VTec... und da rockts... (bin auch sehr traurig das ich meinen 1.6i leider ohne VTec hab... die DOHC VTec maschiene bringts nämlich schon ab werk auf 150 PS... bei 1.6 Litern... ohne Turbo...)
Denke gerade mit der geringen Laufleistung wirste da wirklich noch ne ordentliche Zeit Spaß mit haben...