Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
joa sorrygerade bissel "schreibwut"... hatte vorhin en Unfall auf der Arbeit... hab beim rückwertsausparken in der Tiefgarage einen von Zwei betonpfeilern übersehen... bin mit gut schmackes aus der lücke raus... es machte *KRUMMSSSSSS* und ich dacht mir nur "HÖÖ?? Da müssen doch noch gut 2 Meter sein!*...
KOPF -> TISCH
könnt mich übergeben... der Chef (bzw. der FiezeChef... el Presidente hat bei uns noch urlaub) war zwar sehr verständnisvoll... und wir sind gegen so en Scheiß versichert... aber trozdem super großer Mist... Nagelneuer Audi A6 Avant... ned mal 100 km gelaufen... ist hinten rum nun gut demoliert...
so ein Murks... wär ich langsamer aus der Lücke gefahren hätte ich die DC gehört... hätte ich das Schutznetz runter gelassen hätte ich hinten raus gucken können und hätte den 2. Pfeiler gesen... so ein Pech...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
na und? Was hat das denn damit zu tun? Rückwärtgang rein -> Gas... 1. gang rein -> GAS... gar kein Problem...
Zitat
wenn man weiß WANN man gas geben soll und da ned en dicker Stahlbetonträger steht...
Zitat
PWM
TrOuble
God
Zitat von »Gemini_8«
stimmt eigentlich :
http://www.youtube.com/watch?v=rNpmHn6RLwM&feature=related
weiß rein zufällig wie der song aus dem vid heißt? (on/offtopic ;D )
-