Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
Zur Klarstellung, ich habe nicht vor sowas zu transportieren, das kam gestern abend in einer scherzhaften Diskussion zu Tage und mich interessiert ob das denn überhaupt gesetzlich möglich ist.
Laut meiner These nein, weil das Verschicken von soetwas auch als Gefahrgut gehandelt wird. Bei einem Unfall z.B. weiß die Feuerwehr ja gar nicht, was ich da transportiere.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Draco«
... und mich interessiert ob das denn überhaupt gesetzlich möglich ist.
Zitat
Laut meiner These nein, weil das Verschicken von soetwas auch als Gefahrgut gehandelt wird. Bei einem Unfall z.B. weiß die Feuerwehr ja gar nicht, was ich da transportiere.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Draco«
Ich persönlich halte von ATU und Konsorten im Bezug auf Werkstätten gar nichts. Jedes Auto hat hier und da seine Eigenheiten, davon können die Jungs da gar nicht alles kennen. Von Erzählungen anderer gibts da viel Pfuscherei.
Zitat von »Draco«
Im Gegenzug ist das - so weiß ich aus eigener Erfahrung - bei Vertragswerkstätten teils leider genauso.
Gemini
Senior Member
Zitat von »Tom«
...Die chemischen und physikalischen Eigenschaften von Motoröl liegen etwa in der Mitte zwischen Salatöl und Frittenfett....
Zitat von »Gemini_8«
ATU ist schön und gut für "Alda, fett krass" & Co,
Zitat von »gemini«
sooo angeleyes sind drin ... zumindest eins ... und die ringe noch net angeschlossenaber bin jetzt schon sehr zufrieden. für 129€ echt eine tolle qualität.
Klick mich, ich bin ein BILD
-