• 24.07.2025, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 30. Mai 2008, 00:35

Zitat von »FUNKMAN«

... und dir bei deinem Hauttyp schöööön das Fressbrett von der Sonne verbrennen lassen... ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;)

War Samstag den ganzen Tag am Wasser - man bin ich braun geworden ;D ::) ;D ;D

(kein scherz! Bin ich wirklich ;) )

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 30. Mai 2008, 01:14

geht das denn, mehr als du ohnehin schon bist? :D ;D :D ;)

woodstock

God

Freitag, 30. Mai 2008, 01:49

Zitat von »Sebastian«

also ich hätte tagsüber immer gerne zw. 4-5bft und sonne.  :D :D :D
Da könnte man immer schön ATB/Buggy fahren oder kiten gehen....

Jo, ich hoffe das hab ich jetzt ne Woche am Browersdam. Schön Chillen, Kiten, Bierchen und nix tun. ;D ;D ;D

Woodstock

LeifTech

God

Freitag, 30. Mai 2008, 01:50

mensch meld doch sowas mal frueher an du döspaddel. dann haetten sich sicherlich noch einige gefunden die mitwollen ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 30. Mai 2008, 02:44

*plumps* und wieder ne Fliege tot ;D das die das nicht lernen dass die Lampe eine Nummer zu heiss für sie ist ::) ;D
Morgen früh darf ich dann wieder smämtliche Fliegenleichen vom Schreibtisch fegen...eines der wenigen Dinge die ich am Sommer überhaupt nicht mag, die zig tausend klitzekleinen Fliegen die einem immer in die Nase krabbeln oder sich im Urwald meiner Beine verirren....naja meine Fleischfressende Pflanze wird es freuen *fg* ;D also über die Fliegen, nicht über meine Beine ^^

Manwe

God

Freitag, 30. Mai 2008, 02:52

Na komm, so ne Fliege stinkt ja nicht.

Mir ist gerade ein richtig schöner (grüner Körper mit einem großen, roten Dreieck :>), großer (~1,5 cm) Käfer in den Deckenfluter geflogen und dort unter der 300 Watt Halogenlampe verstorben. Hat 5 Minuten nach verbranntem Eiweiß gerochen. Super :P ;D

woodstock

God

Freitag, 30. Mai 2008, 03:09

Zitat von »notgnixeL«

mensch meld doch sowas mal frueher an du döspaddel. dann haetten sich sicherlich noch einige gefunden die mitwollen ;D  

Ne Hase. Das wird ein Urlaub mit Weibchen und den Whirlpool den wir im Zimmer haben teilen wir nicht mit Dir.  ;D :P :P

Wird auch nur Sonntag bis Mittwoch Damm und dann bis Sonntag Amsterdam, also nur ein Kite Kurztrip.

Die Aktion ist auch relativ spontan entstanden, eigentlich wollten wir ne Wochen nach NY, das klappt aber aus verschiedenen privat-familiären Gründen nicht.
Ich denke aber ich werde auf jeden Fall noch mal ein WE nach SPO fahren, ich brauch ne Nummer am Buggy und kenne da ein gewisses Forenmitglied was das organisieren kann. Wenn es da konkretre Pläne gibt melde ich rechtzeitig an.

Woodstock

Nemesis

God

Freitag, 30. Mai 2008, 03:13

Zitat von »Jogibär«

*plumps*  und wieder ne Fliege tot  ;D das die das nicht lernen dass die Lampe eine Nummer zu heiss für sie ist  ::) ;D
Morgen früh darf ich dann wieder smämtliche Fliegenleichen vom Schreibtisch fegen...eines der wenigen Dinge die ich am Sommer überhaupt nicht mag, die zig tausend klitzekleinen Fliegen die einem immer in die Nase krabbeln oder sich im Urwald meiner Beine verirren....naja meine Fleischfressende Pflanze wird es freuen *fg*  ;D also über die Fliegen, nicht über meine Beine ^^

also ich mag mein fliegengitter am fenster ;)

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2008, 12:43

Zitat von »notgnixeL«

Es soll Leute in diesem Lande und Forum geben, die beweibt sind... und dann im Urlaub keinen Bock auf komische Leifingers haben... :P :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Freitag, 30. Mai 2008, 13:51

Sagt mal, gibt es außer Aufschrauben einen Weg, wie ich genau herrausfinden kann, welcher Marvell LAN Chip auf meiner RJ45 Karte sitzt?

Der Generic Treiber geht halt nicht (siehe Software) und Samsung verrät es mir einfach nicht.:(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Freitag, 30. Mai 2008, 14:11

Zitat von »Woodstock«

Ich denke aber ich werde auf jeden Fall noch mal ein WE nach SPO fahren, ich brauch ne Nummer am Buggy und kenne da ein gewisses Forenmitglied was das organisieren kann. Wenn es da konkretre Pläne gibt melde ich rechtzeitig an.

Woodstock

keine angst... ich bin bestens informiert ;D
sowas dachte ich mir naemlich schon herr von und zu woosy :D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 30. Mai 2008, 14:16

hihihi..........langsam wirds mir peinlich ;D Fast jedes Paket was zu uns kommt ist an mich adressiert....der DHL Mann grinst mich immer so an...eben dann wieder son Kommentar wie....."na dann bis morgen oder wie?" ;D *rotwerd* dabei war das Paket heute für meine Schwester zum Geburtstag ;D aber das hat er mir glaub ich nicht geglaubt *g*

woohoooo 30°C im Schatten *freu*
*mitdemGartenschlauchbewaffnetindieSonneleg*

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2008, 16:08

So, nachdem ich mal wieder fleißig die noch ausstehenden Fotos bearbeitet habe, kann ich nun nach dem Brennen der DVD getrost TGIF machen... ;D :D :D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 30. Mai 2008, 18:15

Mahlzeit!

Mann, draußen iss es echt zu warm. Und ausgerechnet nach 3,5 von 8km auf Arbeit ist mir am Fahrrad der Hinterreifen geplatzt. Bei 3,5km laufen in der Hitze kommt man echt ins Schwitzen, unglaublich... :o :-/
Zum Glück hab ich mir heute Mittag die Haare kurz geschoren, sonst hätt ich da wohl echt nen Hitzschlag bekommen... :P

So, jetzt hock ich auf Arbeit und hab den ersten Kaffee schon intus, jetzt kann der Feierabend kommen... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Freitag, 30. Mai 2008, 19:38

Zitat von »FUNKMAN«

So, nachdem ich mal wieder fleißig die noch ausstehenden Fotos bearbeitet habe, kann ich nun nach dem Brennen der DVD getrost TGIF machen... ;D :D :D :D ;D

erst ein auf dringend machen und dann is der kerl nicht daheim. narf

CyberXY

God

Freitag, 30. Mai 2008, 20:42

Zitat von »Woodstock«

..und den Whirlpool den wir im Zimmer haben teilen wir nicht mit Dir. ...

ich dachte immer mit 0nkl0r Funk wird jede wanne zum Whirlpool? ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2008, 21:05

Zitat von »Alchemay«

erst ein auf dringend machen und dann is der kerl nicht daheim. narf

Da ich WICHTIG BIN, wäre ich auf dem Handy zu erreichen gewesen. :P ;) :P ;D ;D ;D :P ;) :P

woodstock

God

Freitag, 30. Mai 2008, 21:28

Zitat von »Dominic«

ich dachte immer mit 0nkl0r Funk wird jede wanne zum Whirlpool?  ;D

Das kann ich auch ohne den Funk. ;D ;D ;D

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 30. Mai 2008, 21:36