So, hab mir heute hier in der Heimat im Hein-Gericke-Shop die HG Limit-Handschuhe gekauft. Spart Versandkosten und ermöglicht das Anprobieren und Vergleichen

.
Den R1 wollte Louis nicht auf Rechnung liefern (kA ob allgemein wegen Restposten oder ob deren Bonitätsquellen nichts/das falsche gesagt haben), nu kommt er per Nachnahme, Gebühr zahlen sie dafür (hätte sonst auch kein Prob mit Vorkasse gehabt, aber wenn sie es schon so anbieten

). Danke an FragFreak für den Erfahrungsbericht, freu mich schon auf meinen und hoffe, dass er gut passt

.
Gruß
Michael
Edit: Kombi rauseditiert, die gefällt mir auch nicht wirklich.
Schuberth R1 ist heute gekommen, sitzt gut. An den Verschluss muss ich mich noch gewöhnen. Muss der so nah am Kehlkopf sitzen?wär mir lieber, der säß bisschen weiter vorn, da würds dann aber wahrschienlich mit reden schierig.
Werd ihn bzw. den Ersatz wohl behalten, muss aber leider nochmal umtauschen, Druckknopf am Befestigungsgurt fehlt (gegen das Rumflattern des Riemens). Hab da aber keine Bedenken, Louis hat ja sogar die 2Euro Postnachmegebühren vorab abgezogen, also nicht nur die "normalen NN-Versandkosten" übernommen.