• 30.07.2025, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lares

Full Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 10. September 2008, 21:59

mach mal Fotos von deiner kleinen ;)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 11. September 2008, 18:50

Hey,

ich war zwar jetzt nicht gemeint, aber ich war vorhin drüben und hab mal aktuelle Bilder geschossen. So sieht sie im moment aus. Bevor mich jemand aufklären möchte: Ich weiß wo Felgenrand Aufkleber eigentlich hinkommen. Ich wollte sie aber genau da haben wo sie jetzt sind. Und ich finds geil so. Was sagt ihr?

MfG
Jürgen

Lares

Full Member

Donnerstag, 11. September 2008, 20:38

sieht gut aus auch wenn ich nicht auf die art von Bikes stehe! ;)

Die Idee mit den Felegenrandaufklebern finde ich sehr gelungen !
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

x-stars

God

Donnerstag, 11. September 2008, 20:57

Hab auch noch keine KTM gefunden, die mir gefallen würde. Aber die Idee mit den Felgenaufklebern an der Stelle ist nett.

Hab die Kleine vorhin in die Werkstatt zur ersten Inspektion gebracht, auf dem Tacho stehen genau 999km ;D. Leider kommen die Jungs da erst nächste Woche dazu das zu machen, so bin ich am WE ohne Bike :'(. Hoffentlich regnet es durch :P ::).

Photos gibts, wenn ich mal eine Cam organisiert hab.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:30

Mahlzeit!

Also wenn demnächst über den Kauf eines Big-Twin nachdenkt, dann kann ich euch eins sagen: Es geht auch noch größer... ;D ;D ;D

--> http://www.leonhardtweb.de/de/index.html

Länge: 345cm
Radstand: 241cm
Leergewicht: 650kg
Hubraum: 6,7 L
Leistung: ca. 350 PS
Drehmoment: 710 Nm @1900 U/Min

Angeblich soll dieses Monster sogar fahrbar sein... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dragonclaw

God

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:02

da hätte ich aber angst um mein rechtes schienbein... ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:35

aha... ::) gibt mir ja so gar nix...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Lares

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:51

Oha ist das Teil hässlich.....

mir ist am Freitag was in die Garage gerollt, was ich nun mein eigen nennen darf....

darf ich vorstellen:

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:04

*auch haben will*

-.- aber ich musste mir ja erstmaln neues auto zulegen -.-

Man In Blue

Lares

Full Member

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:41

bald darfst auch du weider ein schönes mopped fahren :) habe nur Geduld :)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2008, 01:36

hmmm...

unwahrscheinlich... 2 Jahre brauchts mindestens... (9 Monate zivi, x Monate Jobsuche, 6 Monate Probezeit - danach kann man drüber nachdenken...)

Man In Blue

juergen_schelhorn

God

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:15

Für dem, dems gefällt ist das ein schönes Mopped. ;D

Aber ich würd mir gleich mal nen Tankpad draufmachen.

MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:19

und der entenbürzel muss weg!

Lares

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:52

ich merke an, das ist ein foto nach dem kauf :D

Inzwischen sieht das ding ganz anders aus :D (zumglück)

x-stars

God

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:09

Meins sieht immer noch aus wie nachm Kauf, naja fast:
Habs letzten Samstag schön gewaschen und bin dann noch ne Runde geheizt um das Wasser aus allen Öffnungen zu verdampfen. Unterwegs mach ich Pause, stell das Ding auf den Ständer, steh daneben und zieh gerade den Helm aus, kippt das Ding vom Ständer auf mein Bein und dann auf die Straße. Bein hat nur nen blauen Fleck, aber der Blinker ist hin, der Schalthebel ist ein Stück küruzer und die Vollverkleidung hat ein paat schöne, gut sichtbare Kratzer. Bin nur noch richtig angefressen nach Hause gefahren und habs dann letzten Sonntag ins Winterquartier gebracht :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:50

Autsch. Beileid.

MfG
Ripper

Toastbrot

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:55

Auch von mir mein Beileid!:-[

Habs auch schon geschafft meine Ninja beim "einparken" umzuschmeißen...hat bei mir "nur" nen Spiegel und ne Fußraste gekostet (und 2 -3 Schrammen)...aber trotzdem ärgerlich

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Lares

Full Member

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:28

ouch das ist doof mein Beileid! Meine hat selbst n paar Kratzer aber es gibt nichts, was man nicht mit Gefühl Schmirgelpapier und nem Lackstift wieder ausbessern kann :)

marduk

Full Member

Freitag, 14. November 2008, 03:36

Hoi,

bin nach 8 Jahren Führerschein ohne eine Maschine zu besitzen auch endlich unter die Mopedbesitzer gegangen.
www.aeromatix.de/zweirad

Is ne Intruder VS 750 Baujahr '90

Die wird jetzt noch ordentlich "gemoddet" ;D (anderer Lenker, Sissybar weg, anderere Sitzbank, anderer Scheinwerfer)

Jack The Ripper [NM]

God

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:26

So, dann hole ich mal den Thread aus der Versenkung.

Ich hab jetzt schon ein paar kleinere Dinge hier liegen, die jetzt im Laufe des Januars angebaut werden. Alubuchsen, die dort hinkommen wo normalerweise der Soziushaltegriff ist. Eine Touratech Alu-Ritzelabdeckung. Vier Kellermann Rhombus. (ohja, ich war so verrückt fast 200€ für Blinker auszugeben) Und zu guter letzt noch einen neuen Kennzeichenhalter, der leider erst mitte Januar kommen wird.

Kanns schon gar nicht mehr erwarten endlich wieder auf den Bock zu steigen. Bevor es losgehen kann brauch ich aber schon wieder einen neuen Hinterreifen. Der alte hat gerade einmal 2200km gehalten. Ist aber schon wieder.... ich sag mal gut illegal. :D

MfG
Ripper