Hmm meinen Touri hab ich glaub noch garnicht gepostet ! Dann will ich das gleich mal nachholen !!!!
Ich fahr den Nachfolger von Draco`s damaligem Wettbewerbsgerät. Den Yokomo MR4-K3. Mittlerweile auch schwer veraltetet

(der K4 war ja noch ziemlich ähnlich aber der K5 hat mittlerweile glaub kardanantrieb und mit dem K3/K4 kaum noch was gemeinsam !
Angetrieben wird er von nem GM Evo4 11x4 Turn Motor. Leider muss ich sagen das der Motor nicht wirklich den Punsh bringt den ich mir erhofft hatte ! Werde vieleicht auf den KEIL DTM Wettbewerbsmotor umsteigen. Is ein 15 Turn Motor und hält locker mit meinem mit (hat kollege is seinem Asso TC3 drine)
Regler fahr ich nen LRP IPC V6. Super Teil

Die Karosse hat schon einige Kampfspuren wie ihr seht. Soll nen Calibra DTM Deckel darstellen

Naja als Parkplatzracer sehn se meistens eh ziemlich mitgenommen aus !
Am Auto ansich hab ich eigentlich nichts verändert. Habe mir nur mal die Mühe gemacht und mir ein Kohlefaserchassi gebaut. Die Flecken auf dem Foto sind in wirklichkeit nicht vorhanden kommt irgentwie vom Blitz oder so !?!
Fahrerisch ist er toll solang er in den Kurven ist. Hab leider total die Probleme mit dem Geradeauslauf und ich weis nih woran es liegt. Bin schon extreme Vorspur und Sturz gefahren sowie neutral oder nur ein bischen und es scheint sich nichts zu ändern

Und damit ihr auch seht wie das ganze aussieht hier ein paar Bilder
Und hier in Aktion auf unserem "Heimparkplatz"
Aufholjagd auf nen verdammt schnellen Audi A4 (Tamiya TB01 Evolution)
Gruß Jochen