Oke danke für diese appetitliche Anekdote, hab grad gegessen... :-X
Joa die Elise is geilstens... hat auch ein super Fahrverhalten... allerdings find ich die Farbe Kacke :-/ Und die Felgen sind ja mal hammer :o
So, mal n'paar News von meinem Fuhrpark:
Savage: Liegt komplett zerlegt im Bastelkeller rum. Wenn meine neuen Teile aus den USA kommen (denk mal am Dienstag) wird er aufgerüstet... K4.6er Motor is ja jetzt schon ne Weile drin, Tuningreso (poliert), Nova Shocktowers (*hrhr*), komplettes HD-Antriebssortiment und Proline Bigjoe's auf Velocityfelgen

kommen rein. Die Diffs werd ich mal begutachten, gegebenenfalls wechseln und zu guter Letzt bekommt er noch eine neue Karo spendiert. Wahrscheinlich wirds ein Hemi Cuda. Farbe weiss mit schwarzen Elementen (Rallystreifen oder so, weiss ich noch nicht) ... paar Dragracingaufkleber noch rauf und ich denk dann werd ich mal ne kleine Fotosession starten.
RS4: Liegt neben dem Karton mit den Savageteilen in einem anderen Karton zerlegt rum ;D Aus den USA hab ich n'paar Sachen mitbestellt, u.a. paar Carbonelemente, Stabilisatoren und einen Renntank. Kürzere Untersetz kommt rein, endlich ein 6V Humppack mit 1100maH von Speedmind, neue Hitec Servos (2x635er), ein LRP High Performance Reso (poliert) und Ellegi Moosis. Karo hab ich schon eine neue, nämlich die Beste dies gibt... Dodge Stratus (Aero 1, stabiler als die 2er

). Lackiert hab ich ihn rot-weiss-rot (ja, ich bin Ösi ;D) ... paar Sponsorenaufkleber bekommt er noch, dann wird alles zusammengebaut und mal fotografiert.
Vento VR6 ;D: Zylinderkopfdichtung is kaputt :'( Mistkarre
Tja, der ganze Umbauspass kommt mich insgesamt auf etwa 300 Euro (Werkstattrechnung fürn 1:1er net mitgerechnet) und wenn ich Zeit finde nächste Woche, sollte es eventuell bis zum Wochenende klappen dass ich die beiden fertigen Modelle mit vielen hübschen Pics hier poste.
in dem Sinne noch allen einen schönen Tag und dir ein frohes putzen Draco ;D ;D
Ädid: deutsche Sprache, schwere Sprache ;D