You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Breite ist 133mm+25mm = 158mmdann bekommst du auch nicht das Stromkabel in die Karte ohne den Stecker zu überlasten. Egal wie klein oder wo das Terminal sitzt.EKWB hatte 154mm und war bis aus 2-3mm an das seitliche Glas gekommen
Ich verstehe das nicht.
Der full-cover kühler kann eigentlich nicht weit über die Karte ragen, weil man sonst das Stromkabel nicht mehr (vernünftig) ein/aus stecken kann, dehalb würde ich hier mal von zusätzlichen ~2-3mm ausgehen.
Das Terminal selbst ist 25mm tief, also macht die AC Lösung die Karte ~27mm (max 28mm) tiefer als luftgekühlt.
Der gezeigte Kabel-Knick ist doch niemals kleiner als 28mm?
This post has been edited 2 times, last edit by "nebuchadnezza" (Nov 10th 2022, 11:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ecodrive" (Nov 10th 2022, 12:17pm)
Sicher?
Quoted
Was kurz über dem Sleeve aussieht wie ein eingeschnittenes Kabel ist eine Spiegelung verursacht durch Abdrücke des Sleeves in der Isolierung durch festes Anziehen des Kabelbinders.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ecodrive" (Nov 10th 2022, 11:24pm)
Die Aussage vom Stephan ist zwar schon 4 Wochen alt : NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumWerdet ihr den Kühler und die Aktive backplate auch für Referenz Design machen?
Die Aussage vom Stephan ist zwar schon 4 Wochen alt : NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumWerdet ihr den Kühler und die Aktive backplate auch für Referenz Design machen?
Yep, geht mir genauso.Ich finde die ursprüngliche Version bedeutend ansprechender.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ecodrive" (Nov 14th 2022, 11:35pm)
Definitiv NEIN !!Die Frage die sich mir stellt bekomme ich die karte noch mit aktiver Backplate neben den M2 Slot im Standard verbaut ? oder muss ich sie dann vertikal verbauen.
Definitiv NEIN !!Die Frage die sich mir stellt bekomme ich die karte noch mit aktiver Backplate neben den M2 Slot im Standard verbaut ? oder muss ich sie dann vertikal verbauen.
Dir bleiben 7-8 mm von PCI-Slot-Mitte bis zum NVMe-Kühler.
Ich hab das gleiche Problem bzw. auch nicht weil die Graka bei mir im unteren PCI-Slot verbaut wird ..
-