Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ecodrive« (6. November 2022, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (6. November 2022, 14:38)
Die Karte ist doch so schon sehr hoch und passt nicht mehr in jedes Case. Jetzt noch das Terminal dran und man kann die Karte nur noch vertikal oder in nem Mountain Mods u2 Case betreiben.
WC platziert das Anschlussterminal an der schmalen Seite.Also an der Laufwerksschachtseite. Ist mMn auch die einzig sinnvolle Lösung.
Warum ist das Terminal bei euch an der Standardposition?
Ich sehs schon kommen. 4090 Besitzer bauen zum testen die luftgekühlte Karte ins Case ein, Seitenteil drauf--> geht gerade so zu. Die Leute freuen sich. Dann bauen se auf Aquacomputer Wasserkühler um und rasten aus, weil se ihr Case mit tempered Glas Seitenteil nich mehr zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ecodrive« (6. November 2022, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (6. November 2022, 19:18)
[...]um gegen ein gutes Dutzend etablierter Hersteller anzustinken die den relativ kleinen Markt sowieso beherrschen ?[/size]
[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus_ke« (7. November 2022, 15:37)
Danke für die Info`s
Der Kühler ist übrigens für die TUF UND STRIX kompatibel. Bitte gerne weitere Diskussion/Kommentare zum Kühler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecodrive« (7. November 2022, 17:00)
Habe ich jetzt richtig verstanden, für die FE 4090 macht ihr also auch einen Wasserkühler? Das wäre ja super. Dann müsste ich nicht Jahre auf Verfügbarkeit der ASUS STRIX warten, und könnte mir jetzt schon eine FE direkt bei NVIDIA bestellen....................
Bei der FE wird es so wie es aussieht auf ein Design mit intergrierten Terminal hinauslaufen, so wie es bereits von anderen Herstellern gezeigt wurde. Dies liegt aber auch Details wie der Höhe der Kondensatoren, größe der Bodenplatte und den Möglichkeiten das Kühlmittel dann entsprechend zu führen.
.................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mFuSE« (9. November 2022, 21:01)
-