• 18.02.2019, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:57

Und immer noch nicht im Shop zum bestellen ... ;) :D

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:41

ja wie jetzt? Das ist der ERSTE Röhren AB überhaupt der mich reizen würde...
Absolut genial aus einer so simplen Thematik so etwas interessantes zu stricken!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:50

Grundsätzlich schon viel zu schade, den AGB im Gehäuse zu verbauen, der sollte mittig obenauf ;-)

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:17

Ihr seid die geilsten AC!!!

Jetzt heißts erstma wieder Geld anschaffen und den PC wieder auf WaKü umbauen :thumbsup: :thumbsup:
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:28

ein paar Bilder des AGB in Aktion oder an einem PC dran fände ich nicht verkehrt. einfach nur so kann sehr schlecht die Dimensionen bzw. Montagemöglichkeiten beurteilen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:44

Wird es auch eine größere Version ca. 300mm geben?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:04

@The-Jack

hm? sieht so aus als wäre der Boden & Deckel mit der Stange in der Mitte der AGB verschraubt?

Kann da den Fillport von Euch mit benutzen?

Eine Wirkliches Schönes Stück....gibt es die auch in 500mm :)

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:39

Du musst ja sowieso in den Deckel noch einen Anschluss reindrehen, das Gewinde von dem Stopfen ist ja auch nicht länger, dann ist der Deckel doch wieder fest verschraubt.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:16

Was noch super wär für den AB wär ein RGB Modul mit 6 LEDs das ans Aquaero oder direkt an den AB anschließbar wären (Temperatursensor hat er ja von demher würde nur die LED Steuerung fehlen^^) :)
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Manson

Junior Member

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:53

Der AGB sieht wirklich super aus.
Ein Video davon währe noch schön zu sehen, und wie ist es mit den Geräuschen wenn man das Wasser über die Düsen rausströmen lässt?

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:12

Sieht super aus und ist wirklich viel zu schade um hinterm Rechner sein Dasein zu fristen!

Ich hab' ja so einen Plexi-Röhren-AB, mit extern gebastelter Beleuchtung und handgestrickter Benetzung - und der steht oben auf dem Schreibtisch, damit man ihn sehen kann. Leider hat er keine Risse, sonst wär' das ja die passende Ausrede, warum unbedingt ein neuer her muss...

Freitag, 13. Juli 2012, 05:25

@The Jack
Jep vor lauter Begeisterung von der AGB...nicht drüber nachgedacht sorry

Habe gestern oder vorgestern die Preise gesehen :D da wäre eine 400mm oder 450mm AGB unbezahlbar ^^ mit allen Funktionen, und ich vermute mal nicht Wirtschaftlich oder wie das heißt die ins Angbeot auf zu nehmen.

Es sind ja noch viele anderer Schöne Sache raus gekommen von AC Wow 8o :thumbup:

*Edit*

Eine 500mm AGB ist doch zu groß 8| habe ja jetzt nur eine 450mm drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undal« (13. Juli 2012, 05:45)

Pilo

Senior Member

Samstag, 14. Juli 2012, 01:27

Bin sehr an den Action-Movies interessiert...vor allem an dem Springbrunneneffekt und der Beleuchtung. Gibt's da schon Premiere-Daten?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Samstag, 14. Juli 2012, 10:50

Kann man schon Infos über die Edelstahlhalterung bekommen? & Plexiglashalterung?
Wie Breit die ist?

Samstag, 14. Juli 2012, 12:53

Video ist jetzt auf der ersten Seite im Startbeitrag verlinkt ;)

Samstag, 14. Juli 2012, 13:02

Das find ich klasse mit den ganzen kleinen Luftbläßchen. :love: :D Luftblasen ohne Luft anzusaugen, sehr gut gelöst.

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:33

Die Wassersäule gefällt mir jetzt auf Anhieb eher weniger... Vllt siehts in live ja besser aus :)

Wieviel Durchfluss hattet ihr bei dem Video?

Chaos84

Junior Member

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:57

Hallo,

wird es auch eine Option auf einen anderen Deckel geben ??

Also ein Kopfteil mit mehr als einem Anschluss, am besten auch seitlich??
Oder evtl. ggf entsprechend dem Bodenteil oder eine Mischung ???

Da ihr euch auf 75 mm festgesetzt habt, würde man hier auch nicht mit einem anderen Teil eines anderen Herstellers weiter kommen.
Was ich auch verstehe..

Ich selber würde lieber nen 50er haben, aufgrund Platzproblem,

Würde aber auch gerne euren benutzten, das bekomme ich hin... er gefällt mir recht gut.

leider würde ich mir Anschlussoptionen benötigen.. daher die Frage ob so etwas geplant ist???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaos84« (17. Juli 2012, 12:59)

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:03

Sollte ja möglich sein. Ist ja alles Modular aufgebaut.
Zur not dreh ich mir ein Verbindungsstück...
Der Glas Zylinder ist ja auch als Ersatzteil zu bekommen.
Wie eigendlich alles.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Spaiki

Junior Member

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:41

Zitat

Wir weisen aber schon heute vorsorglich darauf hin, dass die aqualis-Serie im
Laufe der nächsten Tage noch um Pumpenmodule erweitert wird.

Gibt es hier schon zu neue Informationen?

Ähnliche Themen