Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jap stimmt... aber Röhren AGB´s bieten dies ja sowieso immer aufgrund Ihrer Bauart und im Prinzip hat AC ja hier schon ein Baukasten im Sortiment..Hmm, das klingt nach so einer Art Baukastensystem so wie *beep* das gemacht haben... Muss sagen, die Idee hat was.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chaos84« (20. August 2012, 00:15)
was gibts denn positives?
das nach fast zwei jahren aquero5 die software imemr noch akute beta ist? das man sich fest an irgendwelche vorgaben von hersteller xy hält, statt die kundenwünsche zu berücksichtigen ala pwm-lüfter die mit 500upm rotieren, obwohl es keinerlei grund dazu gibt und man als lösung die nachricht bekommt, wenn einem das nicht gefällt, durchtrennt man eben das pwm-signal und man habe wohl einen komischen lüfter...ja ne is klar...im eigenen hasue testet man wohl rein gar nicht...
das die angekündigten produkte ala mps etc fein angepriesen werden und angeblich in produktion sind, aber es sich rein gar nichts tut? dass die bestellung nun schon 14tage her ist und sich der liefertermin von 21tagen nicht um einen einzigen verringert hat, die zinsen für das geld des kunden aber der firma zugute kommen?
das die radtechnik ala gigant ebenfalls ewig auf sich warten lässt? und ich da eh zb außer "ich hab nen längeren" keinerlei sinn drin sehe, da von der fläche und preis betrachtet selbst mehere mora3 deutlich besser sein sollten, selbst im sandwich?
das produktkartons ala aquero5 dann nach lieferung beim kunden aussehen wie ein 0815 zerfledderter billigkarton, in dem evtl n paar olle schrauben liegen, aber kein 150€ gerät?
das die agb bei weitem nicht perfekt sind? statt kunden zu befragen, wie die sich das vorstellen, wird wieder drauf los konstruiert und im endeffekt hat man nen kurzen furzknüppel für extreme preise? und man zb auf fragen hinsichtlich größerer modelle keinerlei auskunft erhält? oder das der agb so clever konstruiert wurde, dass der "effekt" beim nachfüllen nicht direkt nutzbar ist, weil sonst das wasser raussprudelt? sry, aber ich hab auch maschinenbau studiert und arbeite als konstrukeur, wenn ich sowas auf arbeit anbringen würde, wäre ich längst weg vom fenster...
über die älteren produkte ala aquatube die sich und andere kühler zusetzen trotz wasserzusatz?
also sag mir mal, was es positives zu berichten gibt...
Deutschlnad ist zum Glück ein freies Land mit freier Marktwirtschaft.....und REDEFREIHEIT.
richtig, warum sollte ich dann also meine schnauze halten und mir alles schönreden, wenn im grunde doch alles mist ist? denk mal drüber nach![]()
vielen dank, wenigstens einer der noch nicht ganz die scheuklappen auf komplett zu gestellt hat@Pilo
entspricht es denn nicht der Wahrheit, was Warhead schreibt? Sind das keine Tatsachen, mit denen wir Kunden zu tun haben? Wenn ich auf Grund einer Anzeige etwas kaufe, was in 21 Tagen ausgeliefert werden soll und nach 21 Tagen steht da immer noch 21 Tage, fühle ich mich auf den Arm genommen. Ich glaube in dem und anderen Fällen, ist die Wahrheit angebrachter und für den Kunden besser zu verstehen. Viele Kunden sind nicht so mutig wie Warhead und schreiben Ihren Unmut ins AC-Forum und zeigen die Problematik an. Um so unverständlicher wird es für mich, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Kritik ist nicht erwünscht und wird dem entsprechend beantwortet. Hört sich für mich nach einer satten Firma an.
-