You are not logged in.
Sind das Wasserpumpen beim 3 vorletzten Bild? Habe die ihre eigene Stromversorgung oder werden die mit dem Verbrenner angetrieben? Sehe ich das richtig dass fast alle Teile bei MHZ hauptsächlich für Kiton o.ä. geeignet sind? Der Motor ist ja auch heftigst, das einzig stärkere wäre eine Turbine. Ja das sind Wasserpumpen, die werden über den Unterdruck des Motors "angetrieben" entwerde übers Kurbelgehäuse oder am Vergaserisolator. Ne, das ist nur eines der aktuellen Modell, neustes ist die "Skater" und die "Mystic C5000". Man kann eigentlich vieles kombinieren auch von anderen Herstellern.hammergeil....ja das war mir klar mit dem zusammenbauen, ging mir eher darum wo man den Rumpf herbekommt. thxSind das Wasserpumpen beim 3 vorletzten Bild? Habe die ihre eigene Stromversorgung oder werden die mit dem Verbrenner angetrieben? Sehe ich das richtig dass fast alle Teile bei MHZ hauptsächlich für Kiton o.ä. geeignet sind? Der Motor ist ja auch heftigst, das einzig stärkere wäre eine Turbine.
geilgeilgeil

This post has been edited 1 times, last edit by "JoFreak" (Jul 9th 2009, 12:42am)
Tom_H
God

... Turbine bringt natürlich viel Drehzahl die du aber dann auch wieder mit Getriebe runter bekommen musst.

Die Hydraulikzylinder hat mir ein Kumpel nach meinen Zeichnungen angefertigt, ist alles VA. Gibt es aber auch von diversen Händlern dann aber aus ALU und nicht passend für die Kiton wenn auch die Anlenkung darüber funktioniern soll. Das Ruder gibt es bei WD200 Modellbau.
, HIER baut gerade ein Kollege die Mystic mit mit zwei JetCat Marine Turbinen auf, die wärme geht dann natürlich ganz Scale nach oben raus.
. Aber ich werde leider nicht vor Ort sein

Trari-Trara, die Post ist da...

This post has been edited 2 times, last edit by "JoFreak" (Jul 16th 2009, 4:37pm)
Hi, welches Boot meinst du? Zum Turbinenboot kann ich nichts sagen aber man braucht ja nur die beiden Turbinen und den Rumpf zusammenrechnen (2x4000,- + 880,- = 8880,-Erstmal saubere Arbeit und das mit den Booten interessiert mich sehr.
Nur wenn ich mir die Preise von der Boot Geschichte![]()
![]()
...
Manchmal frage ich mich wie ihr das bezahlen könnt...![]()
Wie viel hat das Boot eigentlich insgesamt gekostet?
) währe mir ehrlich gesagt auch viel zu heftig. Meine Kiton kommt aber auch auf ca. 3000,- ist aber auch nicht mit nur einem Job zu machen, außerdem wollen meine zwei Kinder und meine Frau ja auch noch bissel was von haben
. Also, bei mir hört das bei dieser Summe dann aber auch auf, habe lange überlegt mit dem 2-Zylinder wurde mir aber günstig angeboten und ich konnte einfach nicht nein sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "kwusz" (Jul 17th 2009, 10:08am)
Jedenfalls lohnte ein neuer Thread imho für folgendes nicht und den alten Lego-Thread von 2005 nochmal rauskramen wollte ich auch nicht. Habe heute ein paar Videosequenzen von Teilen meiner Sammlung gemacht:This post has been edited 2 times, last edit by "Draco" (Jul 20th 2009, 9:05pm)
@JoFreak:Der Motor sieht ja po**o aus!
-