You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Tom"
... stehen hier gerade drei Stück vor der Türe (beachte die Sig.) ;D
mfg, Thomas

Jey
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
Mahlzeit!
Jungs, isch hätte da mal eine Fräge...;D
Und zwar gefällt mir der neue Seat Leon (hier als Prototipo)
ganz gut und den 2.0 TDI gibt es ja auch mit dem DSG-Getriebe. Der Aufbau wird auf Wikipedia ganz gut erklärt, die Funktion/Bedienung auf Audi.de und besonders gut auf KFZ.de. Zwei Kupplungen, zwei Wellen - wie haltbar ist das Ganze? Ich meine, der 2.0 TDI stemmt schon 320Nm auf die Kurbelwelle, wie schaut da erst der Verschleiß mit 2 Kupplungen aus?

powerslide
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
Mahlzeit!
Jungs, isch hätte da mal eine Fräge...;D
Und zwar gefällt mir der neue Seat Leon (hier als Prototipo)
ganz gut und den 2.0 TDI gibt es ja auch mit dem DSG-Getriebe. Der Aufbau wird auf Wikipedia ganz gut erklärt, die Funktion/Bedienung auf Audi.de und besonders gut auf KFZ.de. Zwei Kupplungen, zwei Wellen - wie haltbar ist das Ganze? Ich meine, der 2.0 TDI stemmt schon 320Nm auf die Kurbelwelle, wie schaut da erst der Verschleiß mit 2 Kupplungen aus?
)
Quoted from "powerslide"
ich dachte das heck ist SOOOOO hässlich.. mann mann..
Quoted from "Dominic"
Ich hätt da mal ne Frage: in der Werbung geistern ja seit geraumer Zeit verschiedene Produkte rum mit denen man die Frontscheibe "versiegeln" kann so dass Regenwasser & Dreck abperlen- hat das von euch mal jemand ausprobiert, bringt das Zeug wirklich was?
Quoted from "@re@50"
sowas hält meistens nur 50km. wenn nicht sogar weniger.

-