You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chewy"
34 ps sind für solche boliden so oder so eine zumutung. dass du zukunftsorientiert kaufen möchtest kann ich ja verstehen aber die einstellung "plattmachen" sollte dich eher überlegen lassen, weiterhin auto zu fahren und am leben zu bleiben.
by unserem Yamaha Händler.
Quoted
Eine Gedrosselte 1000er kannste in der Pfeife rauchen....
Quoted from "powerslide"
@ blauferkelchen .. tu weng den rücken und die arme trainieren.. und du hast kein problem auf nem sportler!
ohne stützmuskulatur isses allerdings ne qual
aber ich geb dir recht.. den namen tourer gibts ja nicht umsonst..
allerdings würd ich ne 1150 gs bevorzugen ;D

Einen Rest an Sportlichkeit darf jedes Bike schon gern haben.
Quoted from "powerslide"
@ chewy .. full ack! das du aber auch immer den größten haben musst :-X

powerslide
Unregistered

Jey
Unregistered
Quoted from "Jack"
link=board=4;num=1104749736;start=1080#1094 date=09/07/05 um 00:28:19]Es "muss" ein Supersportler sein, auf dem man mit ~1.90m noch einigermaßen sitzt, was auf den 600er Drehzahlschweinen wohl kaum gegeben ist.
MfG
Ripper
;D
Und schneller biste damit auch nur auf der Autobahn was mitm Motorrad sowieso kein Spaß macht.Jey
Unregistered
Quoted from "Bluefake"
M
![]()
Quoted from "Jack"
link=board=4;num=1104749736;start=1095#1108 date=09/07/05 um 15:05:11]
Kawasaki Z 750/1000
Quoted
Honda 600er/1000er Hornet (leicht umgebaut; giftiger ;D)
Quoted
Yamaha FZ6 Fazer
-