• 23.06.2026, 18:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 21:51

Citation de "iTOC"

@leif, wo ging eure fahrt am samstag denn eigentlich hin!? ;D :o :)

Was mich eher interessiert: Was waren das für "zwischenmenschliche Beziehungen", die du unbedingt pflegen mußtest? ;D ;D ;D
Ach ja: Die Durchschnittsgeschwindigkeit zurück nach Aisch lag wohl so um die 170km/h... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 22:10

Citation de "Erdbär"


Was mich eher interessiert: Was waren das für "zwischenmenschliche Beziehungen", die du unbedingt pflegen mußtest? ;D ;D ;D


hey, hab gesagt wir liegen aufm sofa und guckn tv... und so war es auch! >:( ;D :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 22:12

Citation de "iTOC"

hey, hab gesagt wir liegen aufm sofa und guckn tv... und so war es auch! >:( ;D :P

Ja klar, Fernseh schauen, sischer... ;) ;D :P :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 22:30

ja neee is klar itoc ;)
;D


@manu 170 durchschnitt is uebertrieben aber ich musste oft bremsen wegen dieser idioten die meinen mit 170 gehoert ihnen die autobahn :P

@uwi... jo ich auch back . in 3000er landen ;D

DerDaniel

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 22:38

pfff. ihr seid sooooo doof! :-/
stimmt gar net worauf ihr hier wieder anspielt... ach...

LeifTech

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

lundi 2 janvier 2006, 22:49

ach toooooci ;D
wir hatten so nen heidenspass bei dem anruf ;)
beim ersten mal war des soooo lustig :)

schoene gruesse an deine regierung ;)

DerDaniel

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 11:17

Citation de "notgnixeL"

ach toooooci  ;D
wir hatten so nen heidenspass bei dem anruf ;)
beim ersten mal war des soooo lustig  :)


haaaaa...
beim ersten anruf wusste ich gar nicht wer dran is, nr war mir fremd ;)
und zudem war die verbindung wohl mehr als schlecht!

hauptsache ihr 3 hattet spass ^^

HeaDFraG

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 11:25

Juhuu... endlich Flatrate.

Aber nur 1024KBit/s :( ( ;D). Muss meinen Pa wohl mal überreden 13€ draufzulegen und dann mit 16MBit/s zu surfen ::) ;D :D

BTW:
*imCiv3Fieberist*

Xardaz

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 12:31

Morgen zusammen!

Hach, Ferien sind doch was feines. :)

Und heute Abend geht's endlich in King Kong. Bin ja echt mal gespannt. Habe bisher von kaum einem gehört, dass er ihn nicht obermegalaffent*ttengeil fand...

DerDaniel

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 12:34

Citation de "hausen"

Und heute Abend geht's endlich in King Kong.


in der mittagspause gehts zum burger king, das is viel besser! ;D 8)

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 12:36

Citation de "headfrag"

Juhuu... endlich Flatrate.

Aber nur 1024KBit/s :( ( ;D). Muss meinen Pa wohl mal überreden 13€ draufzulegen und dann mit 16MBit/s zu surfen ::) ;D :D

BTW:
*imCiv3Fieberist*


hehe, bei mir auch so.... Ich habe nur langsam geschafft meinen papa zu überreden, somit habe ich 4 mal den Tarif gewechselt/wechseln müssen um bei 2048kb/s an zu kommen mit Flatrate ;D Das Ziel ist aber immernoch die 6MBit/s mal schaun obs was wird.... :-X ;D ;D ;D

P.S. Guten Morgen... Ein perfekter Tag um das System neu auf zu setzen ::) wunderschöner Sonnenschein, blauer Himmel, schön trocken warm draußen :-X ::) ;D

Xardaz

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 12:38

Citation de "iTOC"



in der mittagspause gehts zum burger king, das is viel besser! ;D 8)

Vielleicht gehe ich da ja noch ZUSÄTZLICH hin. :P ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 13:42

Citation de "iTOC"

hauptsache ihr 3 hattet spass ^^

Oh ja, den hatten wir... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 18:20

CyberXY

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 19:00

rotflmao ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

xXxnightwishxXx

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 19:31

oh man... ich brauch unbedingt neue füße für mein lianLi, kennt jemadn eien Seite wo man welche (schöne) Kaufen kann, ausser die Rollen für 27 euro :o ...


.... nikola ;D

x-stars

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 20:05

Citation de "Silvester"

oh man... ich brauch unbedingt neue füße für mein lianLi, kennt jemadn eien Seite wo man welche (schöne) Kaufen kann, ausser die Rollen für 27 euro :o ...


.... nikola ;D


Im LL-Modding-Forum läuft immer noch die Vorbestellung für die Sandwich-Füße (Al-Plex-Al beleuchtet) vom KleinenWicht, steht auch in der Liste, aber vor nem 3/4-Jahr ist seine Drehbank kaputtgegangen und er hat noch kein Ersatz ::).


Ich komm gerade aus Osnabrück wieder: CD-Mappe gekauft: 2 Euro, Essen im Kaufhof: 7,60 Euro, Anzug von Leffers: 99 Euro - 10% - hab nur nichts unbezahlbares gefunden :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

imperator79

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 20:35

komisch, immer wenn ich meinen PC in den Standby schicke und dann durch drücken einer Taste wieder aufwecke geht meine Festplattenlampe auf dauerleuchten. ansonsten funktioniert alles normal... ::) :-X :D

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 20:47

Bios updaten ::)

mhhh....ich hab Bock auf Döner und DVD, bin aber zu faul los zu radeln ;D

x-stars

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

mardi 3 janvier 2006, 20:48

Du hast ne Lampe für deine Festplatte? Meine sitzt immer im Dunkeln 8).



@jogi: Den Döner kannst du doch liefern lassen :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."