Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "m0p3d"
Diesel macht nur sinn wenn du über 20 t km fährst.Ausserdem wirste in dem Autoleben nie den mehrpreis eines Dieselmotors durch Spritt reinholen können
Citation de "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=4;num=1143709906;start=285#287 date=05/09/06 um 20:26:03]als fahranfänger ein auto mit >150ps ist overkill, frag mal den fahrschullehrer ob du den golf mal ausfahren darfst, ich glaube dann überlegst du dir das anders (me hatte als fahrschulwagen ein E 320 cdi, beim "ausfahren" habe ich bei 240km/h aufgehört)
Citation de "Disraptor"
Das find ich jetzt bullshit, ich fahre den A4 Cabrio (163 ps) meines vaters auch und lebe noch! Ich denke man sollte nicht jeden fahranfänger pauschalisieren, es gibt durchaus sehr vernünftige leute, die auch wissen wo ende ist! Bloß leider gibt es halt immer wieder ein paar wegen denen man in so ein scheiß Licht gerückt wird.
Außerdem wer sagt den das man permanent auf der Autobahn mit 240 sachen rumbrettert?? Sry, aber in meinen augen kein Argument
Citation de "Jack"
link=board=4;num=1143709906;start=285#290 date=05/09/06 um 20:34:18]Das 2te Auto, dass ich ab und zu fahren werde ist ein Volvo XC90 mit 185PS (Turbodiesel). Mir ist eigentlich ziehmlich egal wie viel PS. 140 hätte ich aber schon gerne gehabt. 190PS würd ich auch noch o.k. finden.
MfG
Ripper
Jey
Non enregistré
Citation de "Disraptor"
Das find ich jetzt bullshit, ich fahre den A4 Cabrio (163 ps) meines vaters auch und lebe noch! Ich denke man sollte nicht jeden fahranfänger pauschalisieren, es gibt durchaus sehr vernünftige leute, die auch wissen wo ende ist! Bloß leider gibt es halt immer wieder ein paar wegen denen man in so ein scheiß Licht gerückt wird.
Citation de "Jey"
Fährst du den permanent ? Oder nur ab und an mal ? Ich will nu nich angeben aber ich fahr auch hin und wieder mal die 280PS bzw. neuerdings "nur noch" 240PS vom Boxster meines Vaters. Würde ich die Kiste jeden Tag fahrn wär ich damit wohl auch deutlich riskanter unterwegs.
Das man Fahranfänger nicht alle in eine Kiste stecken kann ist logisch aber leider isses nun mal so bei der Jugend von heute das die zum großteil Raßer sind das belegen die Unfallstatistiken nunmal.
140PS finde ich gerade noch in Ordnung für nen absoluten Neuling mehr fände ich selbst aber auch zu OVerkill !
MFG Jochen
-