Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
MkFies nix gegen dein Testen, wir wollen ja gerne helfen, aber schöne Motive waren leider nicht mit dabei... aber vielleicht tue ich dir ja auch nur Unrecht und du hast noch viiiel mehr in Petto...*knuff*
Zitat von »MKfies«
Dann lasse ich es halt bleiben. Habe geschrieben, das ich die Cam erst neu habe und recht unbeholfen damit bin.
Und wobei hast Du mir jetzt geholfen??? Du hast mir gesagt, das Du die Bilder nicht leiden magst. Na und? Ist ja auch nicht jeder bei MC Donalds. Es gibt auch Leute, die zu Burger King gehen. Zum Glück ist das so. Das unterscheidet uns Menschen nämlich voneinander.
Zitat von »FUNKMAN«
Hallo MkFies,
beruhige dich erst mal. Ich weiß ganz genau, dass du die Kamera gerade erst neu hast und noch experimentierst, dafür sind die Ergebnisse schon recht gut.
Ich habe nur gesagt, dass es schönere Motive bzw. vor allem gleichmäßigere Hintergründe für Fotos gibt und meinte damit, dass du als nächstes dort mal "üben" könntest. Nicht mehr, nicht weniger...
Warum du gleich soo auf die Palme gehst, weiß ich nicht - ich hoffe, dass du mich wenigstens nach diesem Post so verstanden hast, wie ich es schon nach dem ersten gemeint habe. Auch wenn das bei wohl nicht so rübergekommen ist.
Zitat von »FUNKMAN«
Zitat von »KampfSchwein«
@funkman:
naja das problem ist, daß hier bei mir (wien) es für schnee bei einer lufttemperatur von 12°C nicht sonderlich gut ist :-/
sprich kaum war das schnee-thema eröffnet, gabs bei mir keinen schnee mehr :![]()
-