• 14.06.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 10:35

Zitat von »notgnixeL«

leih dir fuer 700 euro (kann man sich oft leihen) lieber mal nen gescheites auto und hab dein spass am woe ;)


Das ist die dümmste Aussage, die du seit langem gemacht hast - sorry, ist aber so.


Es sollen sich Leute in dieser Republik herumtreiben, die STÄNDIG auf ein Fahrzeug angewiesen sind.
Und denen ist mit deinem Vorschlag überhaupt nicht geholfen - mal abgesehen davon, dass der ständig Geld für eine Leistung erfordert, die einem dann nachher nicht einmal gehört.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 10:38

ahem hat mibbele sein civic jetzt verkauft oder wie? ja ne dann geht leihen natuerlich nicht!
ich meinte jetzt wenn er den thrill/spass whatever sucht soll er sich lieber mal was leihen. aber wenn er sonst kein auto hat dann macht das natuerlcih kein sinn

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 10:42

Zitat von »notgnixeL«

ahem hat mibbele sein civic jetzt verkauft oder wie? ja ne dann geht leihen natuerlich nicht!
ich meinte jetzt wenn er den thrill/spass whatever sucht soll er sich lieber mal was leihen. aber wenn er sonst kein auto hat dann macht das natuerlcih kein sinn



Ich muss noch mal draufhauen...



Wenn man nach einem Fahrwerk sucht, dann hat man in der Regel noch ein Auto. Und kommt mit Sicherheit auch nicht auf die Idee, irgendwelchen Kicks hinterherzurennen - es geht einem dann lediglich darum, dass der Wagen (wieder) einwandfrei fährt.


Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 10:57

Zitat von »Man_In_Blue«

öm... mein aktuelles Fahrwerk ist komplett ausgenudelt...

lesen bildet.. das hatte ich ueberlesen ;)
und daaann ergibt das ganze auch wieder mehr sinn!
aber wie funki scho sagte macht nen neues 1000 euro auto mehr sinn (und ob da die stossdaempfer besser sind is die frage!)

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 11:23

standard stoßdämpfer kriegse doch hinterhergeschmissen. und wenner n sportfahrwerk sucht, dann halt was aus ebay ;) ich kann die hiltrac dinger nur empfehlen.
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 14:25

Also ich würd eher sparen, solang das Auto noch fährt und einigermaßen sicher ist, würd ich bei nem Wagen >1000€ net mehr viel machen. So viel Spass der Wagen auch macht, spar lieber auf was ähnliches gutes, als dass du in den alten Wagen noch unnötig viel Geld pumpst. Haste dann bestimmt mehr davon (sparst dir im Endeffekt wahrscheinlich sogar noch mehr).

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 17:52

Nur weil ich weniger wie 1000 € für den wagen bezahlt hab heißt es ja ned das er nur 1000 € Wert ist...

Und alle Autos die ich in der klasse kaufen könnte (bis hin zu 3000-4000 €) weisen eben mängel auf die erst behoben gehören... und wenn ich mit dem Civic mal fertig bin hab ich ya auch dann erstmal ruh...

@ Leif: nein... ich hab den Civic nicht verkauft... aber was bringt es mir für meine 700 Schleifen en Auto zu leihen?

1. Davon wird das fahrwerk nicht heile... und mit nem kaputten Fahrwerk mag ich nicht fahren. (ich will kein "tuning-gedöns" fahrwerk... am liebsten wäre mir einfach ein neues orig-fahrwerk... aber die sind zu teuer)

2. Fahr ich en paar mal die Woche alle möglichen neuen schönen Autos... und mal davon abgesehen das mir bisher noch KEIN Neuwagen so viel spaß gemacht hat wie meine olle Hundsschleuder komm ich auch so ausreichend in den Genuss "anständiger Autos"


also nö... ich will das so machen... diskutieren hat keinen Sin ^^ - am ende der ganzen aktion wird das Auto halt eben 1700-2000 € gekostet haben dafür aber in einem wirklich guten Zustand sein... denke das ist unter Strich auch ok...

Also... was für "alltags Fahrwerke" haben sin? Teure Tuningfahrwerke brauch ich nicht...

Man In Blue

EDIT:

@ gemini: THX fürn Tipp...
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 17:55

heckspoilerheckspoilerheckspoiler :)

*FROI*


endlich is mein ebay zender original Ford Heckspoiler für 15euro da :)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 18:14

Davon wird der "Man Thingy" auch nicht größer... ;D ;D :P :P *ATOMROLF* :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 18:16

sei ja ruhig..

das scheißding passt nich ran...

bei ebay stand auch nix dabei, hab den ja auf gut glück gekauft.
:-X

njaaa..
jetzt mal gucken für welches Modell der is, dann kommt der wieder weg.
grml.

muss ich doch bedeutend mehr ausgeben.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 18:23

Oder du schaltest mal kurz das Hirn ein (sofern vorhanden ;) :-* ;)) und lässt das gleich ganz bleiben...




Weißt doch: Wer den Schaden hat, Pünktchen Pünktchen Pünktchen... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 18:32

Bau dir doch selber nen Spoiler, ist ganz einfach:



*duckundwech*

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 22:24

@ Manu:


Mach du das mal bei deinem Oppel vor - unser Ford-Fahrer wird dir das DANN nachmachen... ;D ;D ;D :P ;) :P 8) ::) 8) :P ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 22:27

seh ich das falsch oder ist auf manus bild mit dem dezenten heckspoiler tatsächlich ein abflussrohr als auspuffendrohr verwendet worden ??? :o ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 22:38

Zitat von »JoFreak«

tatsächlich ein abflussrohr als auspuffendrohr verwendet worden ??? :o ;D



Wäre eine "passende Ergänzung" zu Onkelchens "Abflußrohr im Motorraum"-Mod... :-X ;) ;D ::) ;D ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 22. November 2007, 22:46

Zitat von »FUNKMAN«

Oder du schaltest mal kurz das Hirn ein (sofern vorhanden ;) :-* ;)) und lässt das gleich ganz bleiben...




Weißt doch: Wer den Schaden hat, Pünktchen Pünktchen Pünktchen... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D

grml.

ich glaubt bestimmt, werweiswas für ein koloss da drauf soll...

NEIN!

Ich will den ganz normalen SERIEN spoiler, der grade mal ~10cm hoch is...
nichts auffälliges.

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 23. November 2007, 00:20

Zitat von »FUNKMAN«

"Abflußrohr im Motorraum"-Mod...

Was ist denn ein "Abflussrohr im Motorraum"-Mod? ^^
Sportluftfilter oderwas?
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 23. November 2007, 00:26

Leider nein...genau so wies geschrieben war...

08/15 - kann sich noch erinnern 8)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 23. November 2007, 00:30

Ja, ich erinnere mich auch noch ganz genau - damals, als ich noch jung und unerfahren war... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 23. November 2007, 00:47

ach... hab ich auch... funktioniert prima...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!