• 24.06.2025, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

wacs601

Full Member

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Montag, 31. Oktober 2005, 13:09

hi
So habe gerade meine Mopedsaison beendet. Habe nämlich nur ein Saisonkennzeichen von 04-10. D.h. sie wird jetzt in den kommenden Tagen noch winterfertig gemacht und dann kommt sie bis Anfang April in die Garage.
Wie sieht es bei euch aus ? Fahrt ihr auch im Winter oder endet eure Saison auch heute ?
Gruß
Stefan

Vitektim

God

Montag, 31. Oktober 2005, 13:59

Ich hab ganz Jahreskennzeichen und bei uns is zur zeit auch bestes Wetter.
nächsten Monat muss ich nur noch eben zum Tüv dackeln.

Jey

unregistriert

Montag, 31. Oktober 2005, 16:07

Bin auch mit Ganzjahreskennzeichen unterwegs. Wetter ist auch bestens und solange das noch gut is wird sie auch nochnicht eingemottet. Aber wenn das Wetter dann schmuddelig wird werde ich sie wohl auch Winterfestmachen !

Bluefake

God

Montag, 31. Oktober 2005, 18:13

Ich würde mir das nie verzeihen, wenn gutes Wetter im Winter wär und meine Dicke eingemottet mit Bruchstrich in der Garage stünde.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

wacs601

Full Member

Montag, 31. Oktober 2005, 23:30

Naja bei uns im Siegerland, da ist gutes Wetter im Winter sehr rar, deshalb lohnt sich auch ein Saisonkennzeichen. Wetter ist zwar zur Zeit auch top, aber trotzdem sind die Strassen nass und voller Laub, obwohl es einige Tage nicht geregnet hat. Das liegt daran, dass wir sehr viel Wald im Siegerland haben und so die Strassen durch die Wälder führen.
Gruß
Stefan

KillerX

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 00:36

Abend

wollt mal eure Meinung zu dem Baby hören:

Wie man sehen kann handelt es sich um eine Suzuki SV 650 S.
Wird hoffentlich nächstes Jahr meine!! *fahrenwill*
Da steht nix :-P

tomd

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 01:35

Sehr schön!
Gerade dieses Baujahr wird höher gehandelt, weils das einzige ist mit so schönen, pflegeleichten, schwarzen Felgen.  :D
Mir persönlich gefällt die Naked Version besser. Für langere Autobahn Fahrten is die natürlich eher geeignet.

mfg
tomd

Jey

unregistriert

Dienstag, 1. November 2005, 02:01

Zu der SV wurde mir damals auch geraten als ich nach nem Motorrad für den Anfang suchte. Soll ein gutes Moped sein hab ich mir sagen lassen. Leider gefiel sie mir optisch nicht. Daran konnte auch der optionale Kiel unter dem Krümmer nur wenig ändern !

Bluefake

God

Dienstag, 1. November 2005, 07:53

Schlank, wendig, Zweizylinder. Gefällt mir auch.

wacs601

Full Member

Dienstag, 1. November 2005, 10:49

Hi
Also mir persönlich gefällt die SV sehr gut. Schöne Form und Farbe. Wenn ich was dran ändern würde dann höchstens die großen Blinker gegen Kleine tauschen. Aber das sind ja optische Kleinigkeiten und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 1. November 2005, 12:04

Ich hatte gestern eine an der Ampel vor mir. Hat mir sehr gut gefallen. Jedoch war die irgendwie vollverkleidet! :o Vollverkleidet gibts die ja nicht zu kaufen oder? Kann man dann die Verkleidung nachrüsten?

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Dienstag, 1. November 2005, 12:50

Ich bin mir nicht sicher obs da mal ne Vollverkleidete gab oder ob es Nachrüstteile sind. Möglich ist es aufjedenfall sie Vollzuverkleiden !

Chrizzz

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 20:39

Gab 2004 die Vorjahresversion als Sondermodell inkl. Vollverkleidung (die übrigens 400€ kostet).

SV 650S K3
Signatur out of date...

KillerX

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 20:45

Also die unverkleidete Version gefällt mir persönlich besser. Leider hab ich den Kilometerstand, Baujahr usw. nicht im Kopf aber mal so gesagt: ich kriege die Maschine für 2k!! Die is noch TOP in schuss, hat wenige Kilometer, alle Inspektionen die man machen kann und wurde sehr gepflegt (sowohl im Stand, sowohl auf der Straße ;D )

Jey

unregistriert

Dienstag, 1. November 2005, 21:03

Sieht meiner Meinung nach ein wenig besser aus als unverkleidet. Trotzdem trifft es im GEsamtbild nicht so sehr meinen Geschmack !

Gruß Jochen

PhilS

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 21:42

KUCHENBLECH OLE!!!!!!!!111elf

Sachma, frag bitte mal den Typen wie man sich so ein behindertes Windschild hinten dran tackern kann? :o
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

KillerX

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 21:54

Zitat von »Bela«

Sachma, frag bitte mal den Typen wie man sich so ein behindertes Windschild hinten dran tackern kann? :o

WA DU WOLLE?? Und wen meinst du??

Bluefake

God

Dienstag, 1. November 2005, 22:07

Mit Kuchenblech meint er die Bremsklappe, den Windfang, den Minusspoiler, das Weichspülzertifikat, den Kofferraumdeckel oder kurz das Saisonkennzeichen. ;)

KillerX

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 22:09

*klick* alles klar werds mir merken!

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 2. November 2005, 21:35

Zitat von »Bela«

Da hab ich mich schwer beherrschen müssen mir das zu verkneiffen
;D ich mein ich bin ja auch so ein Bruchstrichfahrer, aber bei mir vermisst wenigstens keine Backstube und auch kein Pizzabäcker sein Backofenblech ::)

Und bei der Suzi mit Vollverkleidung überkommt mich irgendwie ein Brechreiz, aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.