• 22.06.2025, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Montag, 16. Januar 2006, 20:21

Hab mal gerade recherchiert. Die 1/4 Meile schaffen viele Maschinen in ca. 10-11 Sekunden. Das ist schon beachtlich. Stellt Euch mal 3 Sekunden Vorsprung auf 402 Meter vor. Das ist heftig.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

juergen_schelhorn

God

Montag, 16. Januar 2006, 20:38

Hab den Bericht auch gesehen und meine zu wissen, dass die auch nicht mehr mit Benzin fährt, sondern mit so spezialtreibstof à la Nitroglycerin! ;D

MfG
Ripper

DasBuz

God

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:46

Hab den auch gesehen...

Der fuhr da mehrere Gänge mit leicht hin- und hereiernden heck, weil der hinterreifen so ein großen schlupf bzw durchgedreht hatte :o
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Januar 2006, 18:53

So... haben heute den Hänger geholt... und morgen bringen wa mein schätzken weg... hoffentlich können die in der Werkstat das dingen wieder aufpeppen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Samstag, 21. Januar 2006, 19:16

Viel Glück und Erfolg!

Ich will BILDER sehen.

Sieht Dein Chopper so aus?

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Januar 2006, 19:17

Zitat von »Bluefake«

Viel Glück und Erfolg!

Ich will BILDER sehen.

Sieht Dein Chopper so aus?

lol... nein... meiner sieht massiver aus... :-p

bzw. in allen bereichen wesentlich atraktiver... ich mach morgen mal 2-3 Fotos...

Man In Blue

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:16

Wem gehört die? Und was wird mit der gemacht? Einfach so Bilder hier reinstellen geht nicht! ;)

Bluefake

God

Montag, 23. Januar 2006, 00:33

Wo bleiben Deine Fotos, Mibbele?

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 23. Januar 2006, 00:36

sorry... haben die maschiene heute mittag weg gebracht... hab aber keine Fotos mehr gemacht...

Zudem ist da eh noch die falsche sitzbank und das Falsche schutzbleh dran... *unschuldig guck*

Konnt ich mich eben in der Kälte nachem zusammen fummeln ned mehr zu auf raffen... sorry... aber sobald se läuft bekommt ihr Fotos... sogar mit mir drauf :P

Man In Blue

EDIT: *G* die Spannung bleibt also... ;D

Bluefake

God

Montag, 23. Januar 2006, 01:23

Und solange Du mit keinen Fotos kommst, müssen wir weiter mutmaßen: ;D

http://southcoastchoppers.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/jonlr.jpg

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 23. Januar 2006, 01:30

Zitat von »Bluefake«

Und solange Du mit keinen Fotos kommst, müssen wir weiter mutmaßen: ;D

ich seh nix... ich seh nur das TriProd logo ^^

ach ja... mach mal dein ICQ an ;D

Man In Blue

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:22

*Threadausgrabegerätanschmeis*

So, hab heute meine 125er Varadero mal wieder "betriebsbereit" gemacht. Batterie eingebaut, usw. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass das Ende des "Kuplungsstrangs" das in den Motor geht sich immer nach oben und unten bewegt. Ist das normal? Wenn ja ist mir das noch nie aufgefallen! Auch sind die Bremsen irgendwie extrem fest. Hab gleich mal ein bisschen bremsenreiniger draufgesprüht. Was kann ich sonnst noch gutes für die Bremsen tun? Motor lief nach ca. 10 Minuten schön und nahm auch das Gas ganz gut an. Sonnst noch was, was ich vor der ersten Fahrt checken muss? (neben Kette Ölen, alle Flüssigkeitsstände prüfen und Luftdruck prüfen)

Mich juckts schon wieder in der Gashand! ;D

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:23

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1104749736;start=1380#1391 date=02/02/06 um 16:22:51]Motor lief nach ca. 10 Minuten schön und nahm auch das Gas ganz gut an. Sonnst noch was, was ich vor der ersten Fahrt checken muss? (neben Kette Ölen, alle Flüssigkeitsstände prüfen und Luftdruck prüfen)

Mich juckts schon wieder in der Gashand! ;D

Ohje... Davor hab ich bange meine das erste mal nach dem Winterschlaf wieder anzuschmeißen. Die hat ja eh so Startschwirigkeiten. Ich glaube ich bin da erstmal ne Stunde mit beschäftigt die an zu bekommen.

Flüssigkeiten,Reifendruck. Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen was es zu kontrollieren gibt vor der ersten Fahrt.

Jucken tuts mich auch. ABER .... wie warm bzw. wie kalt isses bei euch den momentan ? Wir hab hier morgends -10 Grad und Tagsüber klettert das Thermometer auch selten über -1 Grad da denke ich nochnich dran das Mööp auszumotten.

Gruß Jochen

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:38

*W* wollte nur anmerken seine meine 500er seid vorgestern wieder unter den Lebenden weilt... mit einem suveränen brüllen (und drei darauf folgenden gehusteten Fehlzündungen) ist sie wieder reinkanaiert *G*

Werd se denke ich nachher oder morgen abend mitem Hänger aus der Werkstatt wieder her holen... (dann gibts auch endlich die Fotos) und dann muss das Wetter nur wieder besser werden... (hier liegt zZ. noch schnee)....

Man In Blue

Jey

unregistriert

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:48

Zitat von »Man_In_Blue«

(und drei darauf folgenden gehusteten Fehlzündungen)

Hehe so ist´s Recht =) Apropo´s Fehlzündungen. Woher kommt das den und wie kann man das den evt. herbeirufen ?

Ich seh immer wieder so Streetrace-Video´s mit so aufgeblaßenen Auto´s bei denen es jedesmal beim schalten en riesen Schlag lässt von unverbrantem Benzin. Ebenso fahrn hier immerwieder schlecht getunte golf´s rum die blubbern un brabbeln wie blöd im Schiebebetrieb. Wie schafft man das den beim Motorrad ?

Mein Kollege hat bei seiner damaligen ZXR400 immer den Zündunterbrecher betätigt als er den Berg runterrollte und als er selbigen wieder rausmachte hats auch nen riesen Schlag im Pott gelassen. Bei meiner klappt das allerdings irgentwie nich :-/

Gruß Jochen

PS: Bei uns liegt auch noch Schnee und viel schlimmer Eisplatten hier und da :-(

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:22

Zitat von »Jey«

Hehe so ist´s Recht =) Apropo´s Fehlzündungen. Woher kommt das den und wie kann man das den evt. herbeirufen ?

kann dir des leider ned 100%ig genau sagen... daher hab ich nur halbwissen an zu bieten...

aber afaik kommt des wenn zum falschen zeitpunkt gezündet wird... sprich wenn die Ventiele offen sind... (daher kann der verbrennende Sprit auch seinen weg durch den auspuff finden wenn man keinen Cat oÄ. hat) Bei mir fängts dann sogar an aus dem offenem Luftfilter zu rauchen...

Provozieren kann ich das durch schlagartiges wegnemen des Gases...

Man In Blue

Jey

unregistriert

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:48

Hmmm nuja aber das soll ja zum Auspuff raus und nicht ausm Lufi ;)

Bei manchen hauts ja auch ne richtige Stichflamme ausm Pott raus.

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:00

Zitat von »Jey«

Hmmm nuja aber das soll ja zum Auspuff raus und nicht ausm Lufi ;)

Bei manchen hauts ja auch ne richtige Stichflamme ausm Pott raus.

jopp... sagte ich ja... aber dann müsste den Auspuff schon leer machen... und das ist dann meist nicht mehr im sinne der StVo...

Man In Blue

tomd

Senior Member

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:05

Jo, würd mich auch mal interessieren wie dieses Brabbeln zustande kommt, wenn man vom Gas geht.

Hier noch n Video, wo man dieses Geräusch richtig deutlich hört:
Husky SM 450 R mit Akra Anlage - ein Traum :-* : DOWNLOAD

mfg
tomd

Jey

unregistriert

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:23

Also das Video is nich gerade der Brüller aber man hört das Brabbeln schon sehr gut raus ;) ....
Und so ein Brabbeln bzw. so nen Knall ab und zu im Schiebebetrieb hätte ich auch gerne. Nur wie krieg ich das :-( Beim Auto bekommt man das ja durch entfernen des Kat´s und evt. noch nen anderen Entpott. Aber nen Kat hat das Motorrad ja eh nich.

Möglich das das Brabbeln auftritt wenn ich ohne Silencer fahre ? (wenn es dann da is wärs blöd weil ohne will ich nich fahrn!)