Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Sieht gut aus
Jey
unregistriert
Zitat von »powerslide«
schraubensicherungslack hilft.. loctite ... aber bitte höchstens medium.. wenn du die schrauben jemals wieder aufbekomen möchtest
Jey
unregistriert
Zitat von »da_zero«
Aber du könntest ja mal diesen Herren bei ebay fragen, ob er die dir in der gewünschten Form und Farbe macht!
Gruß da_zero
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Moinsen
Also ich hab da mal paar Fragen, da ich auch bald mit Führerschein anfangen möchte!!!
1.Wie teuer ist ca. der Führerschein für Auto und Motorrad zusammen?So grob im Durchschnitt??
2.Was für Maschinen empfehlt ihr fürn Anfang?Dachte an Kawasaki ER-6 N/F, soetwas in der Art oder lieber was altes??
3.Motorradklamotten?Welche Marke ist gut?Und was haltet ihr von Textiljacken/Hosen?
4.Wie teuer ist ungefähr die versicherung eines Fahranfängers bei einer maschine, die ca. 750ccm hat und so 60-80 ps hat??Und wie sind die Steuern??
Weiss nur das mein Bruder für seinen alten Polo, 600 EURO im Halbjahr zahlen musste im 1. jahr, als Anfänger!!!!
Wär cool wenn ihr mir das so ein bissl erklären könntet, under/oder mir generell noch so grundlegende Sachen sagen könntet
Cya NeoDym
Joa, das wars eigentlich erstmal
-