You are not logged in.
Quoted from "Butz"
Jeah, genau!
Am besten gleich den 190 Evo2 (einer der 501 limitierten Exemplare ;D)
Butz - hat den als Standmodell in der Vitrine
Quoted from "Hannibal-Lecter"
Also prinzipiell ist der größere Motor selten automatisch die sparsamere Variante...
Jey
Unregistered
Quoted from "Disraptor"
@ Hannibal, geb ich dir total recht.
Aber vergiss bitte nicht das der alte TT eine Airodynamik hatte das die Lichter aus gingen...![]()
Quoted from "Jey"
Hy,
ich hab mal ne andere Frage zwecks Polieren.
Meine Frontschürze ist mit winzig kleinen Steinschlägen übersäht ! Einfach überall. Wenn der Wagen frisch gewaschen ist sieht die frontschürze bei genauerer Betrachtung ganz komisch aus da sie überall wie gesagt so kleine weiße flecken vom gesprungenen Klarlack hat.
Nun die Frage. Lackiert man sowas am besten gleich neu oder würde es helfen mit ganz feinen Nassschleifpapier ne schicht runterzunehmen und danach zu polieren ?
Falls ja wie genau muss ich vorgehen ?
MFG Jochen
Jo, wobei die Auswirkung der Aerodynamik auf den Verbrauch nicht so wild ist - wenn ich sehe, wie sparsam mein Papa mit seinem Wohnmobil unterwegs ist, das mit 2,30m Breite und etwa 3m Höhe die Aerodynamik einer Schrankwand hat![]()
Naja, das Wohnmobil ist immer mit etwa 120 unterwegs - und dürfte dem Wind locker die dreifache Fläche des TT entgegensetzen. D.h. ich dürfte mit dem TT rein rechnerisch bei etwa 207 km/h (Faktor Wurzel aus 3) ähnliche Widerstandswerte haben...
Gruß Hannibal
-