Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
was die sicherheit angeht: ABS und Fahrerairbag sollten schon drin sein... andererseits: Who cares? Der Ford Ka hatte sowas auch ned... und mein Motorrad erst recht ned....
Zitat von »Draco«
Ich hab mir gestern neue Birnchen für meine Nebelscheinwerfer gekauft, weil die Ausleuchtung auf einer Seite einfach Mist war. Als das keine Besserung brachte, habe ich mir die NSW bei Tageslicht im ausgebauten Zustand angeschaut und folgendes festgestellt:
Der "dunkle" NSW hat kein bisschen Reflektor mehr!!!! Da wo normal die tolle Chromschicht sitzt, ist tiefschwarze Farbe. Aber nur auf dieser Seite, der andere NSW ist in Ordnung.
Wie kann das denn... ? :-(
PS: Putzen geht net, a) weil ich nicht drankomme (alles verklebt) und b) weil ich die restlichen Chromflecken mit dem Finger einfach "abwische" ?!
Zitat von »Man_In_Blue«
Tag-fhartlicht soll ja auch nichts ausleuchten... das sind lediglich signalleuchten damit du gesehen wirst... daher kann des schon sein das dort keine reflektoren drin sind....
*G* es lebe Ablendlich + Nebellicht... ;D
Man In Blue
Jey
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
>>>>>> Nothing beats german engeneering...und so... ;D
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
also bei unserem Galaxy (90 PS TDI) merk ich keinen unterschied wenn ich die Klima nu ein oder aus schalte...
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
-