• 20.11.2019, 18:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 2:53pm

boa.. unglaublich
letzte woche donnerstag mittag, schienbein aufgerissen... RIESEN WUNDE.. blut ueberall irgendwas abgestochenes haette nich mehr bluten koennen
egal, nach hause, foto gemacht, auf zum arzt
arzt meint, jo lustig, machst du pflaster drauf und blos keine naesse.
ich... ok brav wie ich bin NICHT GEDUSCHT,
also heute zum arzt und danach, jeah endlich duschen! was ein segen

sonst nur stress heute! unglaublich... hin und her geeiere fuer das wohl der menschheit!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 3:01pm

tja leif, meine oma hat immer gesagt: dummes fleisch muss ab ;D ;D :P :-* ;)

J_Tuvix

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 3:56pm

also am besten find ich ja

Quoted from "notgnixeL"

foto gemacht


;D
*wirwollenpicssmilie*

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 4:07pm

2007 beginnt beschissen.

Gestern Nacht hatte mein Bruder Autounfall auf der Autobahn bei 120 (rechtes Hinterrad hat einfach mal blockiert! Ursache noch unbekannt :o)
->Auto Schrott

ZUM GLÜCK ist ihm nichts passiert aber rießen Schrecken für die Familie wars aufjedenfall. Darauf lustig bis halb eins bei der Koordination, dem Abschleppdienst etc. mitgeholfen.

Um 1 dann ins Bett -> halb 3 eingeschlafen und heute morgen um 6.20 raus. Die Folge ist nun, dass sich mein Körper mit Sodbrennen lauthals beklagt

:-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 8:16pm

Quoted from "saUerkraut"

dass sich mein Körper mit Sodbrennen lauthals beklagt

Was hat der Sod damit zu tun? ;) ;D ;D ;D

So, moin erstmal!
Es gibt doch tatsächlich Leute, die bei nem Sauwetter wie heute auf der Autobahn ohne Licht fahren - naja, der rote A6 hinter mir mußte dann halt mal die Bremsen testen... ;) ;D

So, lecker Abendbrot ist auch verspeist, jetzt wird voller Tatendrang auf Feiaabend gewartet... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 9:04pm

Also heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn A1) ist mir was ganz neues passiert...

Formel 1 auf der Autobahn - Teil 1 : Das Pace Car

Da fahren wir locker flockig auf der Mittelspur, und uns fällt schon ein Fahrzeug der Rennleitung auf, dass lahmarschig auf der Überholspur fuhr, und gelegentlich mal in die Mitte ging um jemanden überholen zu lassen.

Dann, auf einmal, Fackeln und Warnblink an, und in SCHLANGENLINIEN (!) von der Überholspur bis zur Standspur und wieder zurück. So ging das eine ganze Weile, bis der Peterwagen auf ca. 50km/h runter war und eine Perlenkette an Fahrzeugen hinter sich hatte.

Nach 2-3km im Schneckentempo gingen die Fackeln aus, und das "Pace-Car" fuhr in die Box, bzw. die nächste Ausfahrt runter.

Im folgenden kam KEIN Stau, KEINE Unfallstelle und auch sonst NICHTS merkwürdiges... Ist euch das auch schon mal passiert, und hatten die wohl nur Langeweile ?
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 9:16pm

Ich würde mal auf Langeweile tippen ::) ::)


Btw, wie siehts mit dem Joe Champs Besuch aus?
Werden wir da mal was ins rollen bringen? Ich will mal sehen wie einer das double-double-double runterbekommt (und unten behält :P) :)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 9:19pm

Nabööönd,

ja das joe champs wäre ne mal wieder was bei mir aber erst im februrar/märz.

immoment viel zu tun mit arbeit und dem radio (uns gehört nun das ex Technobase forum, deren team hat zu uns gewechselt samt server und domain ;D ).

NP: Daywalker - The Finest In Trance and Dance powered by ^Daywalker^[LIVE] ([ ClubNation.FM :: Clubbing is your destiny ] :: [ Trance Dance House Hardstyle Techno ]) LIVE
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 8th 2007, 10:18pm

Ich habe gerade erschrocken bemerkt, dass Sat1 gestern die letzte NCIS Folge der 3. Staffel gesendet hat.
Jetzt ist Gibbs weg. (ob der nochmal wieder kommt?)
Edit: Gut, dass das englische Wiki es weiß.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 1:05am

Quoted from "Onkel"


Was hat der Sod damit zu tun? ;) ;D ;D ;D



Der hätte von mir kommen können... ;D ;D ;D



In diesem Sinne guat´s Nächtle.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 9:01am

*FUNKSpezialfrühstückmitMettbrötchenhinstell*
*Kaffeeautomatanwerf*
*intravenöseLeitungleg*


In diesem Sinne... Round One - FIGHT!!! ;) ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 9:43am

Quoted from "FUNKMAN"

In diesem Sinne... Round One - FIGHT!!! ;) ;D ;) ;D ;D ;D



diese habe ich verloren, komme gerade vom arzt, diese woche krank geschrieben *woistderkotzsimileweilichesauchsohabewieer*
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 9:48am

Quoted from "FUNKMAN"

*FUNKSpezialfrühstückmitMettbrötchenhinstell*
*Kaffeeautomatanwerf*
*intravenöseLeitungleg*


In diesem Sinne... Round One - FIGHT!!!  ;) ;D ;) ;D ;D ;D


*mindestenszweiMettbrötchenschnapp*
*Kaffeziehundschlürf*

Ah, jetzt bin ich "wach"...

Moin @ all ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 10:37am

Quoted from "Möppel@Work"



*mindestenszweiMettbrötchenschnapp*
*Kaffeziehundschlürf*

Ah, jetzt bin ich "wach"...



Ich frage mich gerade, ob das am Mett oder am Kaffee lag... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 11:16am

Quoted from "FUNKMAN"




Ich frage mich gerade, ob das am Mett oder am Kaffee lag... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D


Die chemische Reaktion dieser beiden Elemente führt bei mir zu sofortigem Adrenalinausschüttung ;D ;D ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 11:25am

so lange er nicht von deiner puperei wach wurde, ists doch fast egal ;D


*jetzt noch albträume hat*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 12:47pm

Quoted from "NikoMo"

so lange er nicht von deiner puperei wach wurde, ists doch fast egal ;D


*jetzt noch albträume hat*



Prötter to tha Maxxx... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 2:41pm

*einaugehochklapp*
*skeptischschau*
*dasandereaugehochklapp*

Hmmmm, iss ja schon hell... ;D

*funkdiemettbrötchenklau*
*kaffeintravinösgenieß*

In diesem Sinne noch einen schönen Tag... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 5:10pm

Hier fehlt schon seit einiger Zeit was...

*kabamatreinroll*
*entstaub*
*frischgemahlenenbärenkotakakabareinfüll* ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, January 9th 2007, 6:20pm

@Lars

Quoted from "Onkel"

*kaffeekoch*
*daskinyarspezialfrühstückauftisch*
*denkabamatanschmeiß*


;) ;D ;D ;D


NP: DJ Tiësto - Live at Innercity, Amsterdam-Rai - Theme from Norefjell [DJ Jan and Christophe Chantzis Mix]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy