• 20.11.2019, 13:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 7:53am

da gibts auch noch die "ein Pr0n und ein warmes Bier" Strategie hab ich mir sagen lassen.... ;D

btw. morgähn

*früstückricht*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 9:14am

naja also wenn du bei Pr0ns einschläfst is das ja schon komisch ... auch mit einem warmen bier ... hört sich eher gay an der vorschlag ... ;D

*staubsaug*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 9:54am

Guten morgen ;D

Ich finde das schon erschreckend, wie viele sich hier mit offensichtlich massiven Schlafstörungen befinden... Ich meine der Körper braucht seinen Schlaf, und vor allem auch einen festen Tag-/Nacht-Rhytmus. Ihr seht das immer alle so locker mit "schlaf ich heut nicht - schlaf ich morgen", aber ich würde mir da schon mal Gedanken machen und ggfs. den Arzt aufsuchen.

Ist das ggfs. eine Spätfolge von übermässigem WOW Konsum ? ;D ;) ;D ;) ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 10:11am

Guten Morgen :D

Als ich vorhin bei Vogelgezwitscher aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl es wär Frühling....zu schade....

Wetterbericht: STURM, ORKAN, alles festzurren -> es schüttet aus Eimern und nix ist mit Sturm :P

das Wochendende naht ....haltet durch Jungs und Mädels, auch die die warmes Bier trinken :-X ;D ;) :P ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 10:17am

bei mir zwitscherts schon die ganze nacht, is allerdings nur der wind an der scheibe, bei uns war das richtig heftig heute nacht in bw... aber kein tropfen regen bei uns

und @ möppel ich bin keine wow h00re, aber danke ... gibt jede menge lesestoff im netz ... auch bei nacht ... tags schlafen so ab 11 [da war dann die post da] ... nachts gemütlich schmökern ...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 11:32am

öh sowas wie "verpflichtungen" aka "Arbeit" oder "lernen" hast du nicht?

und ich als antialki trink generell kein Bier, egal ob kalt oder warm- hurra trinkt meinen anteil mit ;D

und NEIN Spitfired, du sollst nicht während des Pr0ns einschlafen sondern dannach ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 12:36pm

[glow=red,2,300]STURMFREI[/glow]

Da hat man schon zur dritten Stunde, guckt in der Englisch Doppelstunde Shakespear und hat danach sofort Schule aus ;D geil

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 1:28pm

@ dominic ich arbeite daheim :P ja auch so kann man sein geld verdienen .... 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 1:45pm

Quoted from "Dominic"


und NEIN Spitfired, du sollst nicht während des Pr0ns einschlafen sondern dannach ;D

also es is scho dreist seine rechtschreibfehler auch noch hervorzuheben und damit extra darauf aufmerksam zu machen ;D

dominic, 3 minus setzen!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 1:47pm

Quoted from "Jogibär"

[glow=red,2,300]STURMFREI[/glow]

Da hat man schon zur dritten Stunde, guckt in der Englisch Doppelstunde Shakespear und hat danach sofort Schule aus  ;D geil

Klingt irgendwie ironisch mit der Orkanwarnung im Hintergrund :-X ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 5:40pm

Quoted from "Möppel"

Ich finde das schon erschreckend, wie viele sich hier mit offensichtlich massiven Schlafstörungen befinden... Ich meine der Körper braucht seinen Schlaf, und vor allem auch einen festen Tag-/Nacht-Rhytmus. Ihr seht das immer alle so locker mit "schlaf ich heut nicht - schlaf ich morgen", aber ich würde mir da schon mal Gedanken machen und ggfs. den Arzt aufsuchen.

Es gibt sehr viele Schichtarbeiter, die ebenfalls keinen festen Tag-/Nachrhythmus haben. Wenn sowas neuerdings krank macht, dann wären 90% aller Firmen ein Fall für das BKA.
Abgsehen davon-> mein Körper hat einen festen Tag/Nacht-Rhythmus, aber die Schlafphasen sind immer sehr kurz -> dann lange wacht -> dann kurz nicht.....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 5:46pm

Quoted from "Katzenfreund"


Es gibt sehr viele Schichtarbeiter, die ebenfalls keinen festen Tag-/Nachrhythmus haben.

Hier, meld! ;D ;)
Stimmt aber schon, Schichtdienst versaut dir den Biorhythmus total... :-/

So, mal sehen, ob ich mich jetzt die 20m rüber zu meinen Vermietern trauen kann, ohne gleich weggeblasen oder klatschnass zu werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 6:32pm

Das Problem bei meinem Biorythmus ist das er viel länger ist als 24h.

Ich kann (wenn ich Zeit habe) Tag, Nacht und Tag wach sein, dann die Nacht und den halben Tag schlafen und wieder von vorne das ganze. So würde mein Rythmus laufen wenn es keine Verpflichtungen gäbe die einem den täglich Tagesrythmus vorgeben wie Arbeit, Mahlzeiten, Termine usw.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 7:24pm

So...

das ist jetzt hier wahrscheinlich mein letzter Post....









... unter Windows XP ;D ;D ;D Vista ist da, und wird direkt ausprobiert :D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 7:29pm

das hier ist mein erster post...

vom notdürftig zusammengeschusterten shuttle (S754) weil in meinem S939 hauptsystem irgendwas nicht läuft :'(
zumindest ram, festplatten kann ich schonmal ausschließen und die northbridge vom NF4 is auch nich zerbröselt...
werd ich wohl alles im laden abgeben dürfen (grafikkarte, mainboard und cpu) weil ichs hier nicht gegentesten kann, s*****e alles :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 7:34pm

Quoted from "AquAnakin"

Das Problem bei meinem Biorythmus ist das er viel länger ist als 24h.

Ich kann (wenn ich Zeit habe) Tag, Nacht und Tag wach sein, dann die Nacht und den halben Tag schlafen und wieder von vorne das ganze. So würde mein Rythmus laufen wenn es keine Verpflichtungen gäbe die einem den täglich Tagesrythmus vorgeben wie Arbeit, Mahlzeiten, Termine usw.

Junge, du bist echt net normal... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 18th 2007, 7:40pm

dann geh aus Vernunft schlafen...

@JoFreak: Das kenn ich leider zu gut :-/

wow, jetzt gehts hier un Göttingen richtig ab mit dem Sturm...sämtlich Autoalarmanlagen springen an ^^

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 19th 2007, 12:43am

So, wieder da, und jetzt mit Vista Ultimate ;D

Einen Kino-Tip hab ich für euch - gerade "erlebt" : Das Streben nach Glück mit Will Smith. Ein echt tolles Drama das bewegt und nachdenklich macht. Geht rein - es lohnt sich !
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 19th 2007, 4:19am

Yo, der Film soll gut sein... :)

So, mal wieder das Übliche: Ich darf mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 19th 2007, 6:51am

Hi,

Quoted from "Onkel"

...die Nacht um die Ohren schlagen... ::)


auuuu, das muss doch weh tun ;) *kühlpackfürdiegeschundenenohrenrübereich*

Hmmmm, mal gucken, was Bäcker und Kühlschrank hergeben...

*brötchenanschlepp*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*aufschnittundkäsehinstell*
*joghurtdazutu*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Na, für kurz vorm Wochenende gehts doch. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!