• 16.10.2019, 12:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 14th 2006, 9:31pm

Quoted from "Stefan"

einen Unterarm als Versöhnungsangebot darreicht.



wofür denn den?
;D :-X ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 14th 2006, 10:30pm

Quoted from "fabelmann"




wofür denn den?
;D :-X ::)


für die rache des funkomaten ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 2:51am

ich bin schlauer als Funki und Stefan zusammen....



Funki wurde wenigstens beim Schreiben  ertappt. ;)

Ups ... ich bin ja gar nicht in Berlin. Und ich bin tolle, von allen geliebte, oft kopiert aber nie erreichete, also einfach der NikoMo
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 4:07am

Ach, ihr seit alle doof! :P ;) ;D :-*

In diesem Sinne: Prost! *pfump*
Ich muß mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 7:31am

Hach, die erste DVD "Firefly" ist auch vorüber. Gott ich liebe diese Serie einfach... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 8:23am

2 stunden schlaf ist viel zu wenig ::)

leg ich mich nach der arbeit halt nochmal hin ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 9:44am

/me ist auch müde


NP: Wolf Wölfel- Physikvorlesung :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 1:42pm

/me hat sich wachgeschuftet ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 2:41pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"

Hach, die erste DVD "Firefly" ist auch vorüber. Gott ich liebe diese Serie einfach... :D 8)


wieviele staffeln gibts davon eigentlich?

hab nur die erste *denk* glaub 6 oer 7 Folgen finden können...

aber stimmt schon... die serie ist sehr... hmm shiny? *G*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 2:59pm

Hm, da lebt man schon in der Stadt und ist trotzdem am Arsch der Welt >:(

Hier gibt's im Umkreis von 80 km keinen Laden, der vernünftige Mäntel verkauft...

r4p

Achja: We oh Zeh ha eh än - eh än de eh ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 3:01pm

tja.. .taktisch unlug... ich wohn aufem land... und egal in welche himmelsrichtung... nach 10 min Fahrt steh ich in einer von drei großen städten... wos sowas sicherlich gibt...

wobei mir da einfällt... ich such auch noch 1-2 mäntel... western Mantel aus braunem Wildleder wer fein... und son schöner dicker, schwerer, schwarzer Mantel aud den 40ern...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 3:19pm

Alles Shiny hier :)

Nur prügel ich mich gerade mit dem Rechner von nem Kumpel rum (da gibts auch gleich jetzt einen Thread in Software)


Von Firefly gibt es leider nur die erste Staffel (14(?) Folgen), wobei selbst die nicht vollständig ist :-/
Echt blöde, dass diese Serie abgesetzt wurde!

[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 3:49pm

Quoted from "-ManiaC-"

Von Firefly gibt es leider nur die erste Staffel (14(?) Folgen), wobei selbst die nicht vollständig ist :-/
Echt blöde, dass diese Serie abgesetzt wurde!

nujo, der film hat ja zumindest einen großteil der fragen beantwortet und ich fand ihn auch so als ganz gelungen abschluss der serie wenn man bedenkt wie traurig die abgewürgt wurde :-/

P.S.: heut abend is weihnachtsfeier am nockherberg *freu* ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 15th 2006, 11:30pm

Ich bin heute Zeuge eines kleinen Wunders geworden :D 8)

Beim Server von nem Kumpel (Kharn, manche kennen ihn von der Terminal-LAN) ist schon seit Mooooonaten eine Platte von nem Raid0 nicht mehr korrekt eingebunden -> Array im Ar***
Er hat schon die andern beiden Platten (die einzeln liefen) leergeräumt und wollte einfach ein neues erstellen.
Nunja, wir sitzen also dort und ich gebe den Array den Todesstoss und erstelle mit dem Controllerassistenten ein neuen Raid1+0, dann bootet der Rechner.
Wieder in Windows wollte ich das neue Array formatieren, aber was sehe ich da in der Datenträgerverwaltung: Ein Laufwerk mit 240gig, fertig foramtiert und "fehlerfrei".....
Ein Blick in den Explorer zeigte dann, das die Daten vom zerschossen geglaubten Raid0 noch da, und die meisten abrufbar waren :o :o

Ich habe auch nur noch gestaunt :o
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 2:57am

Quoted from "JoFreak"

weihnachtsfeier

juhuuu, das war mal wieder ein spass
und morgen bekomm ich nen privaten schweiß-kurs :D
aber jetzt is erstmal pennen angesagt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 6:51am

Hi,

Quoted from "JoFreak"

...aber jetzt is erstmal pennen angesagt


nix pennen hier, jetzt ist aufstehen angesagt - Frühstück ist fertig! ;D

*brötchenundcroissantsauspack*
*manueleinselbstgebackenesbrotmopsunddazutu*
*butterundquarkraushol*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnitthinstell*
*spielgeleierbratundspeckröst*
*muesliundosaftbereitstell*
*kaffekochundkabamatanwerf*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 11:13am

Quoted from "Kinyar"

Hi,


nix pennen hier, jetzt ist aufstehen angesagt - Frühstück ist fertig! ;D

*brötchenundcroissantsauspack*
*manueleinselbstgebackenesbrotmopsunddazutu*
*butterundquarkraushol*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnitthinstell*
*spielgeleierbratundspeckröst*
*muesliundosaftbereitstell*
*kaffekochundkabamatanwerf*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :D

Gruß
Kinyar


oookeeeehhh
*croisantmitmüsliundspiegeleibeleg*
*mampf*
*kaffeschlürf*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 1:15pm

oha...geiles Frühstück *schleck*

endlich [glow=white,2,300]WOCHENENDE[/glow]
;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 1:17pm

Quoted from "Whyn8s-Jogibär"

oha...geiles Frühstück *schleck*

endlich [glow=white,2,300]WOCHENENDE[/glow]
;D ;D



und daaaaaaazu UUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUB

NP: In Extremo - Ai Vis La Lop
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 16th 2006, 1:45pm

Hi,

Quoted from "XMAS|oNe`area50"

und daaaaaaazu UUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUB

NP: In Extremo - Ai Vis La Lop


heißt das, Du bist morgen in Köln dabei? :D

Gruß
Kinyar

Edit: Aaaaargh, ich hätte vorher in den entsprechenden Thread gucken sollen *vordenkopfpatsch*
Fein, freue mich, dass es klappt!
...und der Tag wird gut!