• 12.11.2019, 12:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KillerX

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 12:34am

Urlaub is sooooooooooooooooooo schön ;D
Da steht nix :-P

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 1:20am

Quoted from "Freakmaster"

Urlaub is sooooooooooooooooooo schön ;D



du sagst es.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 2:29am

urlaub suckz. nur faule machen urlaub :( >:( :o


so das musste jetzt mal gesagt werden


leif der gerade ueber rechnungen sitzt ;D

PS: ich hasse den fiskus, hab ich das schonmal gesagt?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:45am

hab ich erwähnt dass ich bis 8ten urlaub habe?

ist auch höchste zeit.. sonst würde mir mein arzt wohl mal ne ähnliche diagnose stellen wie dem leifinger
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 4:03am

tjo meine steuererklärung steth auch noch aus ....

egal

noch jemand wach ???

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 4:35am

Quoted from "Spitfired"


egal

noch jemand wach ???


joa icke. musste ja als Onlinerollenspielsüchtiger noch warten bis das GuildWars Wintertagsevent startete. So ich geh mal pennen
n8@all

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 7:53am

Quoted from "Spitfired"

noch jemand wach ???


si...aber auch nur, um fürs wochenende auf n gescheiten rhythmus zu kommen :P ::)

mööööööh...
*malkinyarsspezialfrühstückaufsetz* ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:46am

Hi,

Quoted from "Spitfired"

tjo meine steuererklärung steth auch noch aus ....

egal

noch jemand wach ???


ja wie bist Du denn wieder hier reingekommen? *koppfschüttel* Whyn8s-Domi hatte doch die Tür geschlossen, oder? *amnackenpackundwiedervordietürsetz*

Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:53am

Goooooooood Morning... CSC


Wiiiiiinachten is heute  ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 10:11am

du bist zu früh leif!

ich hab übrigens auch urlaub :D ;D

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 10:36am

ach...kleinleif kriegt heute die benutzung der toilette erklärt? ;D

oller wiiiiiiiiiiimensch :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 10:48am

ja genau das herr koerperele.. oder sollte ich der guten alten zeit sagen... gnom ausm stumpf ;D ;D

ja ne man goennt sich ja sonst nix ;)

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 11:09am

So, nachdem nach 2 Tagen Flachliegen nu meinen Rücken aus einem Stück Schmerz besteht, hab ich mich mal wieder zu ner Runde WoW durchgerungen.

3,4GB installier und 2GB Updates runterlad...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 11:12am

Quoted from "Wiin8s"

ja genau das herr koerperele.. oder sollte ich der guten alten zeit sagen... gnom ausm stumpf ;D ;D


grrrrrrrrrr >:( >:( >:(

Quoted from "Wiin8s"

ja ne man goennt sich ja sonst nix ;)


*hust*..ja ne is klar :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 12:36pm

Quoted from "whyn8s-r4p"

So, nachdem nach 2 Tagen Flachliegen nu meinen Rücken aus einem Stück Schmerz besteht, hab ich mich mal wieder zu ner Runde WoW durchgerungen.

3,4GB installier und 2GB Updates runterlad...

r4p




lass es nach dem 2.0 patch ist es unspielbar geworden.
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 12:38pm

Quoted from "Alchemay"





lass es nach dem 2.0 patch ist es unspielbar geworden.



Ich würde dieses "Spielchen" generell links liegen lassen, um meine wertvolle Zeit eher den Mitmenschen widmen zu können...



Unglaublich, wie viele Leute sich nach der WoW-Inst aus dem "richtigen Leben verabschiedet" haben... :-/ ??? >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 12:44pm

Naja, ist ja so, wenn meine Gilde mir als Abschiedsgeschenk eine 1-Monats Karte schenkt...

Die ist ja auch zu schade um sie einfach rumliegen zu lassen...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 1:17pm

Quoted from "whyn8s-r4p"

Naja, ist ja so, wenn meine Gilde mir als Abschiedsgeschenk eine 1-Monats Karte schenkt...

Die ist ja auch zu schade um sie einfach rumliegen zu lassen...

r4p


Auch eine Möglichkeit, die Sucht des Mitspielers neu zu schüren und ihn somit wieder zurückzuholen....





Gef ickt eingeschädelt von den Jungs... ;) :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 1:19pm

Dann schenk sie jemandem der seine sozialen Kontakte sowieso schon für WoW aufgegeben hat.
1 Monat länger in der Dunkelheit des sozialen Gefrierschranks ändern an seinem geistigen Verfall durch das Kindergarten-Grafik Game dann auch nix mehr. :P :-X

Aber Du hast die einmalige Chance zurück ins pralle Leben zu finden, sofern du jetzt nicht wieder rückfällig wirst. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 1:36pm

wii gehts dem wii vom wiin8spresidente?
mein wiinachten ist gerettet ;D