• 20.11.2019, 13:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 2:47pm

Quoted from "Möppel@Work"



Ja, ich kaufe vielleicht auch mal so ein Ding, denn irgendwie kommt man nach dem langen Urlaub (3 Wochen) Morgens nicht mehr aus dem Bett... Da brauchts schon ne Kanne Kaffee um im Büro nicht einzuschlafen ::) ::) ::)

Ach ja, wie lange müssen wir die X-Mas Smilies noch ertragen ?! :-X :-X


*zustimm*
Man, ich komm garnicht mehr richtig auf die Beine... Scheiß Urlaub, ich "gruschel" auch nur so dahin.
Da mal was aufräumen da mal was reparieren...

Aber das schlimmste: Ich steh um 12 auf und um 5 morgens geh ich wieder ins bett :-X das jetzt schon 2 wochen...

Und am 8. soll ich wieder arbeiten?! *help, help*

So werd mich dann wieder verziehn, um wieder bissl Gruscharbeiten zu machen ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 3:40pm

Kriegt hier jemand Urlaubsgeld? Hab gerade gesehen, dass ich saftige 50% weniger kriege, weil ich "Urlaubsgeld im Vorraus zahlen" angekreuzt habe. Kann Darf das sein?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 4:09pm

Heute solltest Du froh sein, wenn Du überhaupt Urlaubsgeld bekommst. Bei uns (IT Branche) gibt´s schon lange weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld :'( :'( :'(
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 4:30pm

Quoted from "Möppel@Work"

Heute solltest Du froh sein, wenn Du überhaupt Urlaubsgeld bekommst. Bei uns (IT Branche) gibt´s schon lange weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld  :'( :'( :'(

ich habs michael eben scho gesagt, ich hab noch nie urlaubs oder weihnachtsgeld bekommen.
allerdings gibts geruechte das es bei siemens sowas noch in der med branche gibt!

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 4:32pm

also die festangestellten bei happic (da wo ich arbeite) bekommen urlaubsgeld, weihnachtsgeld und spätschicht zu lage, nur die "dummen" leiharbeiter nicht.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 4:38pm

Urlaubsgeld? Weihnachtsgeld? Wasn das? Kann man das Essen? ::)
Bekommt man dafür Geld damit man Urlaub macht? ;D
Den würde ich doch auch freiwillig machen. ;)
Ich arbeite jetzt seit 1986 in IT-Branche, so etwas hab ich da auch noch nicht gesehen.. ???

El_PResidente

. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 4:54pm

Gesehen und bekommen hab ich das 2001 zuletzt, auch in der IT Branche. Die Firma ist aber mittlerweile pleite bzw. wurde von HP/Compaq übernommen.... ::)
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 5:09pm

*gääääääääääääääääääääääähn*
Mann, ich werde langsam alt. Um 05:30 Uhr heute morgen "mal kurz" hingelegt und erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gepurzelt... :-/
Toll jetzt darf ich mir schon wieder die Nacht um die Ohren schlagen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 6:42pm

Quoted from "notgnixeL"


allerdings gibts geruechte das es bei siemens sowas noch in der med branche gibt!

und in der Server Sparte des SBS auch nocht. (Grund ist mir unklar)

Noch unklarer ist mir nur, warum Beamte sowas bekommen.
Die tun doch eh selten was anderes als sich entspannen
;D
Ansonsten: Was habt ihr? Ihr dürft arbeiten und bekommt Geld !!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 6:52pm

Ups, hab mein Urlaubsgeld wiedergefunden, wurd zur Hälfte im Vormonat und die andere Hälfte im entsprechenden Monat gezahlt :-X. Bis man da durchblickt ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 8:27pm

HASS! >:(

http://www.bluewavemedia.ca/

Das ist mein Bild.
Die Schweine!

Jetzt kann ich mir erstmal ne hübsche Mail ausdenken...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 8:28pm

Wie wäre es mit einer empörte-AC-Community-Action, wie damals bei der Ebayauktion ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 8:32pm

Bei eBay war das recht schön da die Bilder extern eingebunden waren und ich sie somit tauschen konnte. Hier ist das nicht der Fall. Dass ich das Bild gefunden habe lag auch nur daran, dass der Dateiname beibehalten wurde.

Ich will vielleicht lieber gar nicht wissen, wo das noch überall zu finden ist :-/

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 8:36pm

Kannst du da als Urheber jetzt eigentlich so ankommen und Lizenzgebühren in beliebiger Höhe verlangen oder gibts "realistische Grenzen"?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 8:44pm

HAAAALOOO!

Das wird ja immer besser:
http://www.bluewavemedia.ca/portfolioimages/show.html

Selbst das andere Bild haben sie sich auch noch gekrallt.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 9:18pm

Quoted from "Shoggy"

HAAAALOOO!

Das wird ja immer besser:
http://www.bluewavemedia.ca/portfolioimages/show.html

Selbst das andere Bild haben sie sich auch noch gekrallt.

Hi erst mal ...

nehm dir nen Anwalt, da lässt sich gut Profit draus machen, hast ja bestimmt nichts gegen ne neue Kamera, oder en paar Euros Taschengeld ;)

Gutes Neues an alle

Gruß Max Payne

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 9:21pm

@ Shoggy: Hast du weiter nichts zu tun, als nach deinen eigenen Bildern zu googeln oder hat das Log erzählt, dass jemand die Datei gespeichert hat?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 9:22pm

wer urlaubsgeld haben will, soll sich urlaub nehmen und irgendwo sein geld verdienen.--> urlaubsgeld :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 9:25pm

Es könnte sein, dass die Jungs und Mädels aus Kanada das recht bewusst gemacht haben.

Bild aus Deutschland geklaut, der Urheber wird schon die Kosten eines Streits gegen Kanadier nicht anstrengen...



Dreiste Klamotte. >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 3rd 2007, 11:01pm

:o

schreib wenn möglich auch mal die mail die du denen schreibst hier rein, inkl. Antworten. Würde mich brennend interessieren....die Chance musst du nutzen und Geld rausschlagen ::) ;D