Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Patrickclouds«
gar nicht erst weggehen.
oder in die läden gehen, die sich die bauern nicht lleisten können.
und jetzt meine ehrliche meinung:
nicht einmischen wenn sich andere prügeln, die sich die birne weggesoffen haben.
für sowas wird security bezahlt![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
Man kann sich nun aber auch echt reinsteigern... stell dich doc ned so dermaßen an...
und haben se in holand das Wort NAZI in den Wagen gekratzt... und hat auch keiner son affenzirkus wegen son paat spinnern gemacht...
Und inner disse kann es nunmal zu solchen auseinander setzungen kommen... und wenn du dich dann noch einmischen muste biste schon fast selber dran schuld... für sowas sollte es Securety geben (wenn nicht vohanden würd ich mir stark überlegen ob ich das richtige Lokal aufsuche)
Und das so sparten versuchen irgend was gehässiges los zu werden ist auch nix neues...
Man In Blue
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
besser hät ich es nicht sagen können... :-X >![]()
Zitat von »hausen«
@Crimson: Ich denke, wir sollten es nun darauf beruhen lassen. Niemand außer dir war dabei, niemand hier kann die Situation genau einschätzen, jeder bildet sich eine ganz andere Meinung, die zum Teil auf persönlichen Vorstellungen und zum Teil auf der Unmöglichkeit, die Lage richtig einzuschätzen, basieren. Ich finde, es bringt nicht viel, auf so einer Basis zu diskutieren. Und über andere Meinungen solltest du dich nicht so aufregen, zumal MIB auch nicht ganz Unrecht in meinen Augen hat - aber wie gesagt: Auf so einer Basis ist eine Diskussion unnötig, weshalb ich mir weitere konkrete Kommentare spare. Du solltest mit deinen Freunden reden, die dabei waren und die Ereignisse auf diese Weise verarbeiten, wenn es dir wirklich noch so nahe geht.
Also, jetzt haben wir uns wieder alle lieb und frönen lieber weiter dem Nonsens... ;-)
-