Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Aber hatten wir im Verlauf des Threads nicht festgestellt, dass ein Boxster kein Porsche ist?
Zitat von »Metaxa«
och macht ihn doch nicht gleich so fertig den kleinen!
kann ja auch nix dafür!![]()
Jey
unregistriert
Gemini
Senior Member
wird
Zitat
ein opel [...] nur durch den rost zusammen gehalten
Thomas_Haindl
God
Zitat von »elch«
rofl, die leute die jetzt alle über den boxster herfallen haben das auto sicher schon ausgiebig getestet, genauso wie denn 911er und können daher dieses urteil fällen. :-X :-/
Zitat
Ich finde der Boxster ist ein schönes Auto. Bin auch schon mitgefahren und wer sagt das das ding kein sportwagen ist irrt meiner Meinung nach gewaltig.
Zitat
Wer gleichzeitig noch sagt der Calibra sei ein Sportwagen macht sich in meinen Augen zum Clown.
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »Novagor«
irgendwo war doch mal einer, der meinte er wäre metaxas kleiner bruder und ich glaub der wollte irgendwem tierisch eine aufs maul haun :![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »Tom«
Die Kernaussage war, glaube ich, daß der Boxter kein "echter" Porsche sei - für einen eingefleischten 911er Fahrer kann man diese Aussage gelten lassen.
Zitat von »Zauro«
Moin moin ... wollte nun keinen neuen Thread öffnen ... Ist ja hier auch nen AutoThread ...
hab nun mein erstes Auto. Es ist ein Honda Civic MB2. Nun möchte ich nen bisschen tunen und suche noch ein paar Internetseiten. Könnt ihr mir helfen ??
Ausserdem plane ich meinen Kofferraum auszubauen und ne ordentliche Anlage zu verbauen.
Zitat von »Draco«
Wenn du für einen MB Actros Klarglas-LED Rückleuchten und einen SportESD suchen würdest, könnte ich die Frage noch verstehen
-