Hi!
Hab da doch noch mal ein paar fragen:
1. In wie fern verändert eine Heckhöherlegung die Fahreigenschaften? Hat hier jmd Erfahrungen damit? Da gehen die Antworten teilweise doch ziemlich auseinander.
2. Wenn ich eine längere Motorradtour mache (also wirklich mehrtägig), was sollte ich dann alles an Ersatzteilen mitnehmen? Werkzeug?
Heute ist mir mein Kupplungszug gerissen, ganz toll, und der TÜV meinte (war dort um einen Lenker eintragen zu lassen): "Wir sind hier keine Werkstatt!" Und auf die Frage, ob ich denn wenigstens ein wenig Werkzeug haben könne, bekam ich die Antwort: "Wir sind auch kein Werkzeugverleih!"
Jo, nette Menschen, haben zwar Recht, aber sowas muss nicht sein. Ding zum Polo gefahren (im 2. Gang), wobei ich natürlich das Glück hatte, dass JEDE Ampel rot war, und ich an JEDEM Kreisel halten musste -> jedesmal wieder anschieben... Polo fand ich hier übrigens Klasse, haben das mir direkt repariert, musste natürlich nur Das Bowdenreparaturset zahlen (5€

. An dieser Stelle: Vielen Dank und Top-Service, auf euch ist verlass, und ihr seid auch keine Werkstatt!
Also:
- Bowdenreparaturset ist schon dabei
- Werkzeug (Seitenschneider, Ratschenkasten, Schraubendreher) Irgendwas was man gerne vergisst?
- Reifenreparaturset
Hätte ich schon dabei.
Wie sieht es denn mit Öl aus? Meine braucht doch recht viel, und ich möchte nicht den 4-Liter-Kanister mitschleppen.
Demnächst kommen auch Bilder