Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »El«
Nächstes Jahr mach ich den A. Die Frage ist nur, ob ich bis 20 meine 125er Varadero weiterfahren soll, oder mir mit 18 ne neue holen soll und die dann für die 2 Jahre "kastrieren"? Die problematik ist nur, dass ich dann mit 20 Jahren von 15PS auf, was weiß ich viel PS (80-150 PS) umsteige! Was meint ihr?
Zitat von »El«
Ich find die Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa ned schlecht! Sieht recht groß aus! (Sieht aber auch extrem nach ner Selbstmördermaschine aus!)
Zitat von »Bluefake«
Man reißt doch zu gern mal am Gas.
DerDaniel
God
Zitat von »Bluefake«
Also eine Maschine mit sonst 150 PS zu begrenzen stelle ich mir blasphemisch vor, aber für die zwei Jahre sich extra eine Machine zu kaufen ist auch Murx.
powerslide
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Also ich machs so. Ich schau mich gerade nach 600er Modellen um, speziel Kawa ZX6R und Yamaha R6.
Als anfänger sicherlich die bessere Wahl als ne 900er oder 1000er.
Und wenn ich sie in 2 Jahren dann auf machen darf hab ich mit 111PS wenns ne ZX6R wird nochmal ordentlich Leistung mehr unterm Hintern die mir warscheinlich auch reichen wird ! Was ich allerdings befürchte is das sie auch offen dann untenrum nichts vom teller zieht ---> wenn nötig nicht schaltfaul fahrbar ist !
Gruß Jochen
Storm
God
Zitat von »El«
... Gibts in diesem Segment noch andere Maschinen?
Zitat von »RedHead«
Ist ja auch klar: bei deinem Eisenhaufen platzt der Motor ab 10000 ;D :-X
-