Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Capt._Nemo«
Edit:
Na, die KTM hat ja gar keine Rückspiegel.... :![]()
Zitat von »Erdbär«
Rrrrichtich! Naja, im Wald braucht man ja nicht wirklich zu sehen, ob einen ein Eichhörnchen verfolgt... ;D
Zitat von »da_zero«
Ixh hab hier nochwas gefunden: wohl das erste DieselMotorrad was in Kleinserie gebau wird mit eigens entwickeltem Motor :link
:o :o :o
Zitat von »tomd«
Naja, ich denke mir dann immer: wieso jetz so viel in die 125er reinstecken, wenn ich in 2 Jahren eh was viel geileres fahren werde, wo ich das Geld besser investieren könnte.
Hab jetz für meine TW nen alten originalen Auspuff geholt, den räum ich dann komplett aus. Da kommt dann nur noch ein Rohr aus Lochblech und ein wenig Dämmwolle rein - mehr nicht!
mfg
tomd
Zitat von »tomd«
Hab jetz für meine TW nen alten originalen Auspuff geholt, den räum ich dann komplett aus. Da kommt dann nur noch ein Rohr aus Lochblech und ein wenig Dämmwolle rein - mehr nicht!
mfg
tomd
-