• 21.08.2025, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 2. Juni 2006, 18:55

Mein Kaninchen ist tot :'( :'( :'( Seit Ende der Osterferien ist an der linken Seite ein "Ball" (Tumor geschätzt) gewachsen. Nun hat er garnichts mehr gegessen, lag nur noch im Stall ganz platt und guckte ganz traurig :'( Eigentlich wollt ich ihn natürlich sterben lassen, aber ich konnt einfach nicht zusehen wie er sich quält (Zähne knirschen). Haben ihn gerade mit einer Überdosis Nakosemittel einschlafen lassen :'( Armer Maxi :'( Weiss auch nicht, mich macht das völlig fertig :'( :'( :'(
Ist 9 Jahre alt geworden, ein alter Kämpfer :) :'(

hier noch ein Bild von ihm....habe jetzt kein anderes gefunden...

JoFreak

God

Freitag, 2. Juni 2006, 21:46

@jogibär: mein beileid, mir bzw meiner schwester sind in den letzten monaten beide meerschweinchen verstorben, kann also verstehen wies dir grad zumute ist :(

grad die einladung zum ersten teil der gesellenprüfung bekommen.
brrrrrr, jetzt wirds ernst :-/

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 3. Juni 2006, 04:25

GEsund auffe SPL aufgeschlagen udn das 2-te Füchschen-alt Fass ist schon angestochen....

@Jogibär
Mein Beileid.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 3. Juni 2006, 06:07

Sodele, bäck from Spaßhaben mit Leif und Krumpi. Erstmal wir zu dritt durch Erlangen gehackt (wobei ich echt nur zwanghaft an den beiden dranbleiben mußte mit meinem untermotorisierten Astra ;D ) und an der Esso lecker Eis gekauft und das dann genüßlich am Ufer vom Rhein-Main-Donau-Kanal verspeißt. Dann ab Richtung zu Leif und dort lustig Siedler von Catan gespielt - so richtig hardwaremäßig als Brettspiel... ;D
War lustig und bedarf der Wiederholung... ;)

@Jogi
Mein Beleid! Einen engen Familienangehörigen (egal ob Mensch oder Tier) zu verlieren ist immer schmerzlich... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Samstag, 3. Juni 2006, 14:48

Siedler rocken, mit Seefahrern noch mal 100% mehr :D ;D

@Jogi
Mein herzliches Beileid :'( :'( :'( :'(. Digge Knuddelkarnickel sind so knuffig (wir ham selber 2). :-[

BLOODFEUD

God

Samstag, 3. Juni 2006, 15:53

oh man leutz bin ich im arsch...

gestern mit zwei freundinnen nach köln in so nen komischen schuppen gefahren (diamonds), da die zwei nach langem unbedingt wieder was mit mir machen wollten.
abgesehen davon, dass da sehr komische leute rumliefen und die musik stellenweise zum kotzen war, hatte ich doch nen sehr netten abend mit den zwei netten damen :D

@jogi
auch von mir herzliches beileid

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 3. Juni 2006, 16:01

thx, bin jetzt aber auch irgendwie erleichtert. Hatte schon grauen Starr<-?, und einen Herzfehler...alles altersbedingt. Nun ists vorbei und er ist glücklich mit mehreren Hasenweibchen im Himmel :D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 04:38

Mensch leude...wochenende und so Flaute hier!? Alle krank? Ich vermisse die Oberschieber ;D Sind wohl alle so mit pupsen beschäftigt ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 4. Juni 2006, 06:21

Nö, ich war heute wieder beim Leif0r und wir haben wieder lustig Die Siedler von Catan gespielt... ;)

Übrigens: Red Planet ist irgendwie gut gemachter Sience Fiction. Nicht zu übertrieben und durchaus passend. Nur das Geknutsche am Ende nervt wie immer... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

BLOODFEUD

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 07:40

yo leutz

wir hatten heute ne nette dicke runde poker nach ladenschluss im laden von nem freund!
war auf jeden sehr fett und nu sitzen wir alle chillig bei mir und hören smoothe musik an! gruß an alle

peace out
yash

DerDaniel

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:19

moin, so ... urlaub is gebucht :D

zwei wochen ägypten – 5 sterne hotel in hurghada 8)
am 2. juli gehts ab ...

HeaDFraG

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:33

Pack Sonnencreme und Schnorchelsachen ein! ;) :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:44

und nicht erschrecken falls in dem Hotelzimmer mal sowas auftauchen sollte ;D

oder sowas ;D

Nemesis

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:53

mal davon abgesehen, dass es bei euch erschreckend sauber ist... ;D

euch war echt langweilig oder? ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:00

Au mann, ich bekringel mich gerade vor Lachen... ;D ;D ;D
Jogi, einfach zuuuu geil! ;D
Aber bei uns haben das die Reinigungsdamen auch mal gemacht, also in der Türkei. Allerdings waren die da net sooooooooo kreativ wie bei dir, es ist trotzdem ein schöner Knoten geworden... ;)

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:44

Zitat von »Nemesis«

mal davon abgesehen, dass es bei euch erschreckend sauber ist... ;D

euch war echt langweilig oder? ;)

das war auf der Nil "Kreuzfahrt" :P und das waren nicht wir ;)

x-stars

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:41

Grüße von ganz weit weg: Bin hier unter Ubuntu (mit WLAN und WPA-Verschlüsselung: Bin ich toll oder nicht 8) ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 5. Juni 2006, 00:12

ist Ubuntu ne Insel? :-X ;D ;D ;D ;)

pharao

Moderator

Montag, 5. Juni 2006, 00:19

ach, da kann ich locker mithalten ;)

das Bild ist auch während einer Nilfahrt entstanden, die Jungs, die die Kabinen saubergemacht haben, haben jeden Tag so Decken gefaltet / gerollt, und als ich die Pfeife gekauft hatte konten sie wohl nicht widerstehen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

CyberXY

God

Montag, 5. Juni 2006, 01:22

tja, arbeitskräfte sind eben günstig in ägypten...bei uns im hotel saßen tag für tag 2 leute da und haben mit zahnbürsten diese plastikteile über dem wasserablauf vom pool geschrubbt :o