• 21.08.2025, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:00

Zitat von »Dominic«

wie war das noch gleich mit dem "Ich hab den größten....."

ich hab _keine_ ahnung was du meinst ;D
ich glaub ich geh zur abwechslung mal schlafen :P

Nini2000

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 03:47

boah. wie geil war die party. so viel alk gehabt, dass ich nicht einmal mehr meinen heuschnupfen gemerkt hab *g*
kennt ihr das getränk "staubsauger"? rofl. wer denkt sich sowas aus? xD
naja. ich verschwinde mal ins bettchen. morgen(heute) wird in der schule gepennt, weil übermorgen(morgen) chaostag (aka abistreich) ist :D
da wird dann weitergemacht *g*

gutes nächtle

Nemesis

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 04:39

Zitat von »Jogibär«

*vollundganzzustimm*

mensch nemesis, ich bemerke immer mehr Parallelen zwischen uns   :P ;D :P ;D :D ;D ;)

wer? wie? wo? watt?
*wegrenn* ;D ;D ;D

@Wolfauge
irgenwas hast du falsch gemacht mit dem trinken, wenn man dein geschriebenes noch verstehen kann ;) ;D

so hab heute mal nen kleinen abstecher nach LA zu den leuten der blan gemacht
einmal hallo gesacht, zusammen ne kleinigkeit gefuttert und im tiefflug über die leere autobahn wieder zurück :D
auch wenn nur ein paar acler da wahren, ist es doch immer wieder nett :)

BLOODFEUD

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 05:52

och leutz
ich frag mich manchmal echt, wie komisch manche menschen sein können! besonders wenn das mal menschen waren, mit denen man wirklich sehr dick befreundet war...
ich frag mich echt was ich machen soll, denn in so einer situation war ich noch nie

mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass ich auf diese person scheissen, mir meinen teil denken und einfach nachgeben soll.
doch auf der anderen seite denke ich mir, warum um alles in der welt soll ich zurückstecken? ich habe absolut nichts falsch gemacht und eigentlich bin ich ein mensch, der immer zu seiner haltung steht, egal was kommt.
ich könnte mich selber dafür ohrfeigen, dass ich überhaupt daran denke, aber das problem ist einfach, dass wenn es zu einer konfrontation kommt, es zu 100% auf ne schlägerei hinausläuft...

manchmal kann das leben echt beschissen sein! :-/

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:15

Boah gestern war ein anstrengender Tag......Hab von 6 Uhr bis 19:30 gearbeitet, und zwar nichts mit Schreibtischjob....war helfer bei "Rendez Vous der Besten". Das ist so ein Kunstturn/Acrobatic/Tanz Veranstaltung vom Deutschen Turner Bund. Ich sag euch, diese ganze Beleuchtungstechnik anbringen, die Kabel nachher aufrollen..... :o Hätte nie gedacht vom Kabel aufrollen nen schlappen Arm bekommen zu können! Ich konnte danach im Stehen einschlafen... :-[ Dafür wird heut am U-Boot gebastelt :D

Zitat von »Nemesis«

wer? wie? wo? watt?
*wegrenn* ;D ;D ;D

@Wolfauge
irgenwas hast du falsch gemacht mit dem trinken, wenn man dein geschriebenes noch verstehen kann ;) ;D

du weisst nicht wie lange er für den text gebraucht hat :-X ;D

GÖTTINGEN HAT DVB-T (seit dem 29.05.06) *freu*
Werd heut mal vesuchen die beiliegende WiFi-TV karte von meinem Asus P5WD2 Premium einzubauen. Das wird extrem knapp da der Radi mit den Anschlüssen direkt dadrüber ist.....*hoff*

P.S. Jetzt kommt mir nicht mit euren Großstädten :P :P :P ::) ;D

Silly

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:22

Zitat von »Jogibär«

GÖTTINGEN HAT DVB-T (seit dem 29.05.06) *freu*

Guck mal, was du darüber für tolle Sender empfängst:

http://www.dvb-t-portal.de/Programme/ind…?senderegion=16
;)
Da lohnt sich ne Anschaffung für mich im Moment noch nicht!
Reality is almost always wrong!

imperator79

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:26

Zitat von »Crimson«

.... aber das problem ist einfach, dass wenn es zu einer konfrontation kommt, es zu 100% auf ne schlägerei hinausläuft...

manchmal kann das leben echt beschissen sein! :-/

das ist sicherlich garkeine Lösung des Problems, das schaffft nur noch mehr Probleme wie Anzeigen etc.

Wenn du weißt, dass jemand gewaltbereit ist, dann sollte man sicher einen großen Bogen machen. Ich würde so einer Konfontration auf alle Fälle aus dem Weg gehen. Egal ob recht oder unrecht, wie sagt man: der klügere gibt nach.

Aber niemand hier kann sich wirklich in Deine Situation reindenken. Ich wünsch Dir viel Glück für eine friedliche Lösung.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:29

Moin!

Hach, ist das ein geiles Wetterchen draußen! :D 8)
Ideal zum in der Wohnung zu bleiben und ein paar MP3s zusammenzuschneiden... ;D

Nee, nicht wirklich. Raus in die City und den Mädels in ihren immer kürzer werdenden Klamotten nachgaffen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:42

Zitat von »Silly«

Guck mal, was du darüber für tolle Sender empfängst:

http://www.dvb-t-portal.de/Programme/ind…?senderegion=16
;)
Da lohnt sich ne Anschaffung für mich im Moment noch nicht!

ist nicht wahr jetzt..... :-[ >:(.....son kack :P .....wann wird das mehr mit der Programmvielfalt? ???

x-stars

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:21

Zitat von »Jogibär«

ist nicht wahr jetzt..... :-[ >:(.....son kack :P .....wann wird das mehr mit der Programmvielfalt? ???

Sat ist doch sowieso besser :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:28

Zitat von »Anakin«

das ist sicherlich garkeine Lösung des Problems, das schaffft nur noch mehr Probleme wie Anzeigen etc.

Wenn du weißt, dass jemand gewaltbereit ist, dann sollte man sicher einen großen Bogen machen. Ich würde so einer Konfontration auf alle Fälle aus dem Weg gehen. Egal ob recht oder unrecht, wie sagt man: der klügere gibt nach.

Aber niemand hier kann sich wirklich in Deine Situation reindenken. Ich wünsch Dir viel Glück für eine friedliche Lösung.

klar, da hast du auf jeden fall recht
nur weißte, ich gehöre zu der art von menschen, die sich bestimmte dinge wohl zu sehr zu herzen nehmen.
und das schlimmste daran sind nicht die dinge die sie labern, sondern dass sie überhaupt auf die idee kommen und sowas labern.
und bis heute bin ich noch nie vor einem problem weggelaufen, da ich immer alles geklärt hab, deswegen ist es jetzt auch so schwer einfach nichts zu sagen und dem problem ausm weg zu gehen...

Nini2000

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:35

juchu. popcorn zum frühstück *yummy* ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:30

bei mir gabs neulich nudeln mit paprika, wer kann das toppen? ??? :P ;D ;D ;D

Manwe

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:50

hier hier hier ich kann ;D

es gab zum frühstück (ok, es war 1200..) ein schönes bierchen :-X

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:51

Bei mir gabs 2 Äpfel... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:24

ohhaaa....geiles wetter.....scheiss mittagsruhe, jetzt kann ich nicht weiterschleifen :P ::)

Manwe

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:38

seit wann darf man sonntags überhaupt schleifen? :>

x-stars

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:56

Ich ess seit ein paar WOchen nichts mehr zum Frühstück - aber ich steh ja meist auch erst gegen fast Mittag auf ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:05

Zitat von »Manwe«

seit wann darf man sonntags überhaupt schleifen? :>

wann denn sonst wenn ich in der Woche nie Zeit finde...... :-[

Tv funzt irgendwie nicht.....ich dacht man kann DVB-T über Antenne empfangen!? Leider hilf mir die Anleitung nicht weiter....was ich allerdings weiss, dass digitales TV über Kabel geht, mit der Karte....brauch ich da noch nen Receiver für DVB-T über Antenne? ???

Katzenfreund

God

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:24

Kommt drauf an, was für eine Karte das ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]