• 21.08.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Montag, 12. Juni 2006, 02:48

ich les es mal positiv: wenn der Iran gegen Portugal kämpft und sich den Sieg verdient, werden sie auch gewinnen :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 12. Juni 2006, 02:53

Hmmmm, an Limetten muß Cola oder Pitu ran, mit Wasser schmecken die einfach nicht... ::)

Jaja, kein Alkohol ist auch keine Lösung... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 04:23

und da ich heute schon oft genug in der stadt deswegen dumm angemacht worden bin, sag ich es hier auch noch einmal

bevor ihr mir irgendwas unterstellen wollt, schaut euch die fahne genau an...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 12. Juni 2006, 04:41

Zitat von »Crimson«

bevor ihr mir irgendwas unterstellen wollt, schaut euch die fahne genau an...

Hehehe, mit der italienischen Flagge verwechselt worden? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

x-stars

God

Montag, 12. Juni 2006, 09:59

BUÄH

Ich bin gerade aufgwacht worden: Bei uns sitzen die Dachdecker auf dem Dach und tauschen dien First aus, ausgerechnet hinter der Schräge, wo mein Bett steht haben sie den Leiter-Ziegel-Fahrstuhl hingestellt und auch kräftig benutzt - wie soll man da als hartarbeitender Fast-Ex-Schüler ausschlafen :o :'( :'( :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 12. Juni 2006, 11:49

ging mir ähnlich. ruft um 9 uhr jemand vom otto versand an um mir 5% rabatt für die nächste bestellung einzuräumen. das würde auch nochmal schriftlich kommen - ja danke!! >:(

Nini2000

God

Montag, 12. Juni 2006, 15:28

baaah. leute. mir gehts so eklig geil dreckig (irgendwas zwischen den drei dingen) -.-* zu viel bier ab 7uhr morgens. *igitt* und in ner stunde kommmt meine freundin. rofl. die wird mir erstmal ihre meinung geigen xD

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 15:31

Zitat von »Erdbär«

Hehehe, mit der italienischen Flagge verwechselt worden? ;)

nene, die leute haben schon richtig erkannt, dass ich ausm iran komme, aber sie achten nicht darauf was für ein symbol dort zu sehen ist.
die aktuelle fahne ist für mich nämlich tabu, da ich nicht hinter der regierung stehe die im iran an der macht ist!
die fahne, die aufm bild zu sehen ist, ist die fahne, die es vor der machtergreifung der mullahs gab

HeaDFraG

God

Montag, 12. Juni 2006, 15:42

Ahhh...

Das ist die aktuelle zum Vergleich:

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 12. Juni 2006, 16:04

Zitat von »Crimson«

nene, die leute haben schon richtig erkannt, dass ich ausm iran komme, aber sie achten nicht darauf was für ein symbol dort zu sehen ist.
die aktuelle fahne ist für mich nämlich tabu, da ich nicht hinter der regierung stehe die im iran an der macht ist!
die fahne, die aufm bild zu sehen ist, ist die fahne, die es vor der machtergreifung der mullahs gab

*G* ach... du schimpfst doch auch über Leute die, die alte deutsche Flagge hissen
;D :-X

Na... ich kenn erlich gesagt ned mal den unterschied zwischen den beiden Flaggen... da es auch an den Schulen nicht vermittelt wird und mir das bisher auch end als allgemein Bildung bekannt war kannste das den Leuten denke ich auch ned verübeln... (also wenn se die alte iransiche Flagge ned von der neuen unterscheiden können und um dann noch dein politische Meinung zu erraten müsste man wirklich schon fast hellseherische Kräfte besitzen)

Naje... so oder so trozdem Mutig die Flagge eines Landes zu hissen welches sich zum momentan Ziel gesetzt hat ein anderes Volk zurück in die Steinzeit zu bomben... aber jedem so wie er es gerne möchte...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

DerDaniel

God

Montag, 12. Juni 2006, 16:07

Zitat von »Man_In_Blue«

Naje... so oder so trozdem Mutig die Flagge eines Landes zu hissen welches sich zum momentan Ziel gesetzt hat ein anderes Volk zurück in die Steinzeit zu bomben... aber jedem so wie er es gerne möchte...

Man In Blue

hm?

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 12. Juni 2006, 16:13

Zitat von »TOCi«

hm?

*G* ya... die Flagge zu hissen müste teretisch genauso schlim wenn nicht sogar noch schlimmer sein... (zumal es in den staatene ine angeblich echte demokratie gibt und das Volk (im gegensatz zum Iran) teoretisch voll hinter den Aktionen der Amis steht)

aber aus irgend einem Grund scheint sich das trozdem ligitimiert zu haben...

Ich selber finge es allerdings mehr oder minder unhöflich in einem fremden Land die eigene Flagge zu hissen. (jetzt natürlich von sportlichen ereignissen oder Signalflaggen abgesehen) und würde daher selber auch nicht auf die Idee kommen im Iran oder im Amiland die deutsche Flagge zu hissen
;)

Man In Blue

x-stars

God

Montag, 12. Juni 2006, 16:18

Hm, ich hab eine amerikanische Flagge als Wand-Deko und nein, ich nehm sie nicht ab ;) ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 16:28

@mib
bevor ich hier wieder großartig anfange
der iran hat sich nicht vorgenommen ein land in die steinzeit zu bomben! sowas hat der iran noch nie gemacht und sowas wird der iran auch nie machen. nur wenn es zu angriffen kommt, dann sehe ich überhaupt keinen grund, warum der iran sich nicht wehren sollte...
und davon mal abgesehen, es gibt länder, die stellen ganze welt-teile als "achse des bösen" dar und belassen es nicht nur bei den wörtern. die lassen sogar taten folgen...

und warum soll es unhöflich sein, in einem fremden land die eigene fahne zu hissen? egal wo man lebt, man sollte nie seine wurzeln vergessen und immer ein stück seiner heimat/herkunft in sich tragen

und ich werfe den leuten nicht vor, dass sie die alte iransiche fahne nicht kenne. ich werfe ihnen vor, dass man mich gestern öfters als terrorist, antisemit usw beschimpft hat, ohne mich und meine politische einstellung zu kennen. nur aufgrund einer fahne meinen viele menschen jemanden direkt in eine schublade stecken zu können. und sowas mag ich überhaupt nicht...

und wenn du es so genau nehmen willst, dann ist es garnet mutig die fahne zu tragen, weil sie eben nicht für die aktuelle iranische politik steht....

@toci
;)

fabelmann

God

Montag, 12. Juni 2006, 16:31

Zitat von »Man_In_Blue«

das Volk (im gegensatz zum Iran) teoretisch voll hinter den Aktionen der Amis steht)

oh man, hier schlägt wieder der phrasendrescher zu. geh mal inostdeutschland aufs feld und frag was die bevölkerung denkt... da fasst du dir auch an den kopf, aber sind wir als skinheaddeutschland bekannt?

mittlerweile ist in den usa die stimmung deutlich gegen bush und die amis haben aus ihrem fehler gelernt. was man jedoch nicht machen sollte ist weiter vorurteile verbreiten ::) und das nachplalppern was zweitklassige klatschromane einem versuchen weiterhin zu verdeutlichen

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 16:33

Zitat von »fabelmann«

oh man, hier schlägt wieder der phrasendrescher zu. geh mal inostdeutschland aufs feld und frag was die bevölkerung denkt... da fasst du dir auch an den kopf, aber sind wir als skinheaddeutschland bekannt?

mittlerweile ist in den usa die stimmung deutlich gegen bush und die amis haben aus ihrem fehler gelernt. was man jedoch nicht machen sollte ist weiter vorurteile verbreiten ::) und das nachplalppern was zweitklassige klatschromane einem versuchen weiterhin  zu verdeutlichen

tjo fabelmann
solche falschen denkweisen wird man der menschheit leider nie austreiben können....

Nemesis

God

Montag, 12. Juni 2006, 18:35

so ein mist, war ja mal wieder klar
da gönnt man sich na 3 jahren endlich mal ein neues handy
und was ist? natürlich kaputt >:( >:(

wenn man es anschalten möchte hab ich nur ein weißen bilschirm

das regt mich schon wieder auf
egal was man sich kauft, entweder fehlt etwas oder es ist kaputt >:( >:(

*sauerbin*
aber zum glück hält der akku meines alten handys ja nen knappen tag auf standby... *grumel*

jetzt darf ich heute das dritte mal zur post rennen und das packet zurück schicken

fabelmann

God

Montag, 12. Juni 2006, 18:38

jaja, die liebe post. die haben von mir nen expresspaket verschlürt, bzw. amazon war da auch nicht so ganz schuldlos dran und jetzt hab ich erstmal mein Mousepad (xmat+Gelauflage) als Entschädigung umsonst bekommen ;D

ich liebe es sich zu beschweren :D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 12. Juni 2006, 18:59

Wisst ihr welchen Classical Thread ich noch vermisse?

"Der Sommer ist da: eure Wassertemperatur" :-X ;D ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 12. Juni 2006, 19:13

Zitat von »Crimson«

@mib
bevor ich hier wieder großartig anfange
der iran hat sich nicht vorgenommen ein land in die steinzeit zu bomben! sowas hat der iran noch nie gemacht und sowas wird der iran auch nie machen. nur wenn es zu angriffen kommt, dann sehe ich überhaupt keinen grund, warum der iran sich nicht wehren sollte...
und davon mal abgesehen, es gibt länder, die stellen ganze welt-teile als "achse des bösen" dar und belassen es nicht nur bei den wörtern. die lassen sogar taten folgen...

und warum soll es unhöflich sein, in einem fremden land die eigene fahne zu hissen? egal wo man lebt, man sollte nie seine wurzeln vergessen und immer ein stück seiner heimat/herkunft in sich tragen

naya... wenn ich mich nicht vollkommenirre hat das iranische Staatsoberhaupt vor einigen Wochen (gar nicht sooo lange her) mehr als nur angedeutet nurklearwaffen gegen andere Länder einsetzen zu wollen... für mich ist das ein bombardemon zurück in die Steinzeit...

und nur weil andere Staaten ebenfalls nicht gerade das gelbe vom Ei sind rechtfertigt es solche vorhaben noch ned... (wobei das hier ya auch nur der Wunsch der Führung zu sein scheint und nichts was irgendwie in die tat umzusetzen wäre)

Was das mit der Flagge angeht: jedem das seine... ich würde nie wem versuchen zu verbieten seine Flagge zu hissen... ich selber würde dies aber nur im eigenem Lande tun...

@ fabelmann:

Lies anständig... oder lass es bleiben... die wörter "angebliche" und "müssten" sind dir schon aufgefallen?

Auch mir ist bewusst das das Ami Volk 1. ned hinter dem Staatoberhaupt steht und 2. auch in vielen Dingen verblendet wird (wovon auch wir uns ned freisprechen können...)

Man In Blue