Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Crimson"
bevor ihr mir irgendwas unterstellen wollt, schaut euch die fahne genau an...
Citation de "Erdbär"
Hehehe, mit der italienischen Flagge verwechselt worden?![]()
Citation de "Crimson"
nene, die leute haben schon richtig erkannt, dass ich ausm iran komme, aber sie achten nicht darauf was für ein symbol dort zu sehen ist.
die aktuelle fahne ist für mich nämlich tabu, da ich nicht hinter der regierung stehe die im iran an der macht ist!
die fahne, die aufm bild zu sehen ist, ist die fahne, die es vor der machtergreifung der mullahs gab
Citation de "TOCi"
hm?
![]()
Citation de "Man_In_Blue"
das Volk (im gegensatz zum Iran) teoretisch voll hinter den Aktionen der Amis steht)
Citation de "fabelmann"
oh man, hier schlägt wieder der phrasendrescher zu. geh mal inostdeutschland aufs feld und frag was die bevölkerung denkt... da fasst du dir auch an den kopf, aber sind wir als skinheaddeutschland bekannt?
mittlerweile ist in den usa die stimmung deutlich gegen bush und die amis haben aus ihrem fehler gelernt. was man jedoch nicht machen sollte ist weiter vorurteile verbreiten :und das nachplalppern was zweitklassige klatschromane einem versuchen weiterhin zu verdeutlichen
Citation de "Crimson"
@mib
bevor ich hier wieder großartig anfange
der iran hat sich nicht vorgenommen ein land in die steinzeit zu bomben! sowas hat der iran noch nie gemacht und sowas wird der iran auch nie machen. nur wenn es zu angriffen kommt, dann sehe ich überhaupt keinen grund, warum der iran sich nicht wehren sollte...
und davon mal abgesehen, es gibt länder, die stellen ganze welt-teile als "achse des bösen" dar und belassen es nicht nur bei den wörtern. die lassen sogar taten folgen...
und warum soll es unhöflich sein, in einem fremden land die eigene fahne zu hissen? egal wo man lebt, man sollte nie seine wurzeln vergessen und immer ein stück seiner heimat/herkunft in sich tragen
-