Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Disraptor«
Aber zum Sicherheitsaspekt, so n A3 mit seinen 100 ps hat gewiss mehr sicherheit als ein kleiner Lupo/Polo mit 45 ps.
Zitat von »Patrickclouds«
was bringt es mir ein altes auto mit mängeln und anstehenden reparaturen zu kaufen, wo man immer wieder geld investieren muss?
Jey
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
frag mal deine eltern ob sie auch bereit sind für einen alten aber prollo wagen die reperaturkosten zu übernehmen.
was bringt es mir ein altes auto mit mängeln und anstehenden reparaturen zu kaufen, wo man immer wieder geld investieren muss?
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=270#273 date=05/09/06 um 17:05:38]Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr meint, was ein gutes "Anfängerauto" wäre... bin im Moment noch am Grübeln, ob wohl ein Auto oder ein Motorrad mehr Sinn macht, aber dass muss ich für mich herausfinden, da könnt ihr mir nicht helfen. Das Auto sollte unter 20.000€ liegen.
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1143709906;start=285#287 date=05/09/06 um 20:26:03]als fahranfänger ein auto mit >150ps ist overkill, frag mal den fahrschullehrer ob du den golf mal ausfahren darfst, ich glaube dann überlegst du dir das anders (me hatte als fahrschulwagen ein E 320 cdi, beim "ausfahren" habe ich bei 240km/h aufgehört)
Zitat von »fabelmann«
wenn man aus einem entsprechenden spzialen umfeld kommt, dann betrachtet man einen großen motor auch nicht als möglichkeit irgendwas zu beweisen. gerade im osten der bundesrepublik ist ja der anteil der verkehrstoten in dem fahranfängerbereich extrem hoch, unter anderem deshlab weil man halt zeigen muss wie toll man doch ist.
-